“Für Städtetrip sehr gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Glasgow

Thistle Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Glasgow
4.0 von 5 Hotel   |   36 Cambridge Street, Glasgow G2 3HN, Schottland (City Centre)   |
Nr. 41 von 91 Hotels in Glasgow
“Für Städtetrip sehr gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Zentral gelegenes Hotel, Zentrum und Einkaufsstrasse gut zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar, Bushaltestelle für Stadtrundfahrt (hop on hop off) nur 50 Meter entfernt. Man sollte sich weder von der Außenfassade noch von der unmittelbaren Umgebung abschrecken lassen, nur 50 Meter weiter ist man tatsächlich schon in wesentlich besseren Gefilden und innen ist das Hotel durchaus sehr zu empfehlen. Klar ist die Sicht aus dem Zimmerfenster in den Innenhof nicht wirklich berauschend, aber bei einem Städtetrip ist man eh kaum da und will dann auch nicht aus dem Fenster sehen. Das Zimmer ist jedoch geräumig und bietet ausreichend Platz. Klimaanlage ist sehr ruhig und auch sehr gut einstellbar. Bett ist sehr groß und bequem. Die Kette Thistle kannten wir bereits von Edinburgh und wurden auch hier nicht enttäuscht. Alles sauber, sehr guter Service, Wünsche wurden in kürzester Zeit erfüllt. Die Rezeption ist sehr flott und ausgesprochen hilfsbereit, egal was man wissen wollte. Frühstück (bei uns im Preis inbegriffen) für englische Verhältnisse ausgezeichnet, warm, kalt, Müsli, Obst usw. alles da. Egal um welche Uhrzeit man kam, es wurde immer sofort ein freier Tisch zugewiesen. Wie bereits geschrieben, die komplette Innenstadt fußläufig bequem erreichbar, ebenso der Busbahhof (mit direkter Anbindung zum Flughafen). WLan wird ebenfalls angeboten, 6 Pfund für 24 h oder in der Lobby. Insgesamt - empfehlenswert - für England können wir diese Hotelkette uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisenberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

3 Nächte in einem Zimmer im 3. Stock. Die Renovierung scheint bis hierher noch nicht vorgedrungen zu sein. Schimmel im Bad (s. Fotos). Abgeschlagenes Email an der Badewanne. Die Sicherung des Fensters (soll zu weites Aufschieben verhindern) war herausgerissen.
Im Restaurant Schmutz am Boden. Keine Tischtücher. Die Tische werden zwar mit einem Spray abgewischt, aber in den 5 Spalten kleben Schmutz und Brösel. Am Abend wird lautstark für das Frühstück gedeckt. Finger der Kellner in Tassen und Gläsern! Marmeladen und Butter !!! werden aufgelegt.

• Aufenthalt Juli 2009
Leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Uns wurde über eine Firma ein Zimmer in diesem Hotel für eine Konferenz in Glasgow gebucht. Es liegt ziemlich praktisch fürs Zentrum von Glasgow; aber überhaupt nicht in der Nähe des Konferenzzentrums. Ich war dort mit meinem Mann und wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das neu eingerichtet war. Die Anmeldung war in Ordnung und das Personal war hilfsbereit und angenehm. Der Parkplatz war unter dem Hotel und kostete £5 die Nacht. Das Zimmer war klein und das Bett war winzig. Das Badezimmer war klein, sehr schäbig und schlecht ausgestattet. Es gab kaum Toilettenartikel und nicht genügend Handtücher für 2 Personen. Das Zimmer war wirklich sehr schäbig. Das Frühstück war miserabel - eine Mischung aus Dosenobst (nichts Frisches abgesehen von einer gelegentlichen Orange) und schlechter Essensauswahl. Man musste auf Toast warten - es gab nur wenig, dünnes, kaum angetoastetes, billiges Brot. An beiden Morgen mussten wir auf Kaffee und Tee warten. Oben gab es einen sehr kleinen Fitnessraum, aber die Klimaanlage war kaputt, so dass wir fast einen Hitzeschlag bekamen. Kleiner Pool, der aber in Ordnung war. Wir werden nicht wiederkommen. Aber das schöne, familiengeführte Italienische Restaurant auf der anderen Straßenseite, das Pavarrottis, war eine wirkliche Entdeckung, die wir weiterempfeheln können.

Quebec
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, aber noch nie solch totale Lotterwirtschaft und Unfähigkeit des Hotelpersonals angetroffen. Verlorene Zahlungen und Buchungen, doppelte Berechnung und Weigerung zuzugeben, dass Fehler gemacht wurden. Es gibt viel bessere Hotels in Glasgow... vermeiden Sie die sehr wahrscheinliche Enttäuschung hier.

Sie waren bereits im Thistle Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Glasgow

Anschrift: 36 Cambridge Street, Glasgow G2 3HN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Nr. 17 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 26 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 37 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 38 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel Glasgow
Hotel Thistle Glasgow
Thistle Glasgow Schottland
Thistle Glasgow Hotel Glasgow
Glasgow Thistle Hotel
Glasgow Hotel Thistle

Wenn Sie Thistle Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.