“Hinausgeschmissenes Geld!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison Hotel

Malmaison Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   278 West George Street, Glasgow G2 4LL, Schottland   |
Nr. 49 von 91 Hotels in Glasgow
London
“Hinausgeschmissenes Geld!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich hatte mir ein Taxi vom Flughafen genommen und war auch sehr froh darüber, denn es ging dort ganz steil den Berg hoch. Am Anfang gefiel mir noch der Eingangsbereich, der Bar- und Restaurantbereich und mein Zimmer, am Abend entwickelte sich das Hotel dann aber zu einem Alptraum. Es gab dort lauter Gäste, die sich auf Rechnung ihrer Firma am Betrinken waren. Ich habe das Hotel daraufhin schnell verlassen und bin in die Stadt gegangen, was ein ganzes Stück zu laufen war.
Ich kann dem einen Schreiber nur zustimmen, der gesagt hat, dass das Malmaison seinen Chick verloren hat und sich jetzt auf Geschäftsleute fokussiert. Meiner Meinung nach stimmten der Preis und die Leistung nicht und ich werde dort auch nicht noch einmal hingehen. In Glasgow gibt es viele schöne Hotels!

MADCHESTER UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Nachdem ich im Malmaison in Manchester übernachtet habe, hatte ich den gleichen Standard erwartet. Allerdings bietet Glasgow nicht die Leistungen und die Räumlichkeiten, die Manchester hat. Die Pluspunkte: ausgezeichnete Angestellte, tolles Abendessen und Frühstück. Weder, noch Punkte: das Zimmer ist relativ langweilig, das Hotel war voll von Firmenveranstaltungen. Die Minuspunkte: Lage, Entfernung zum Parkplatz (für Rollstuhlfahrer unmöglich zu bewältigen!), Mangel an Leistungen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Dieses war eine unserer schönsten Hotelerfahrungen in über 35 Jahren. Das Zimmer war perfekt. Es war wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel. Das gesamte Personal hätte nicht netter sein können. Sie haben sich sehr bemüht, unser verloren gegangenes Gepäck ausfindig zu machen und sie waren erfolgreich damit!
Das Frühstück war unglaublich. Ein großartiges kontinentales Büfett und dazu noch tolle a la carte Menüs. Wir haben dort am ersten Abend gegessen und es war einfach nur superlecker!
Dieses Hotel ist eine richtige Entdeckung. Wir würden sofort wieder dort übernachten!

Sie waren bereits im Malmaison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Hotel

Anschrift: 278 West George Street, Glasgow G2 4LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 19 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 33 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 38 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Oxford Hotel
Hotel Malmaison Glasgow
Malmaison Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Malmaison Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.