Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hinausgeschmissenes Geld!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Malmaison Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   278 West George Street, Glasgow G2 4LL, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 91 Hotels in Glasgow
London
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hinausgeschmissenes Geld!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich hatte mir ein Taxi vom Flughafen genommen und war auch sehr froh darüber, denn es ging dort ganz steil den Berg hoch. Am Anfang gefiel mir noch der Eingangsbereich, der Bar- und Restaurantbereich und mein Zimmer, am Abend entwickelte sich das Hotel dann aber zu einem Alptraum. Es gab dort lauter Gäste, die sich auf Rechnung ihrer Firma am Betrinken waren. Ich habe das Hotel daraufhin schnell verlassen und bin in die Stadt gegangen, was ein ganzes Stück zu laufen war.
Ich kann dem einen Schreiber nur zustimmen, der gesagt hat, dass das Malmaison seinen Chick verloren hat und sich jetzt auf Geschäftsleute fokussiert. Meiner Meinung nach stimmten der Preis und die Leistung nicht und ich werde dort auch nicht noch einmal hingehen. In Glasgow gibt es viele schöne Hotels!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

796 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    285
    181
    86
    25
Bewertungen für
34
420
27
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
MADCHESTER UK
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Nachdem ich im Malmaison in Manchester übernachtet habe, hatte ich den gleichen Standard erwartet. Allerdings bietet Glasgow nicht die Leistungen und die Räumlichkeiten, die Manchester hat. Die Pluspunkte: ausgezeichnete Angestellte, tolles Abendessen und Frühstück. Weder, noch Punkte: das Zimmer ist relativ langweilig, das Hotel war voll von Firmenveranstaltungen. Die Minuspunkte: Lage, Entfernung zum Parkplatz (für Rollstuhlfahrer unmöglich zu bewältigen!), Mangel an Leistungen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pennsylvania
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Dieses war eine unserer schönsten Hotelerfahrungen in über 35 Jahren. Das Zimmer war perfekt. Es war wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel. Das gesamte Personal hätte nicht netter sein können. Sie haben sich sehr bemüht, unser verloren gegangenes Gepäck ausfindig zu machen und sie waren erfolgreich damit!
Das Frühstück war unglaublich. Ein großartiges kontinentales Büfett und dazu noch tolle a la carte Menüs. Wir haben dort am ersten Abend gegessen und es war einfach nur superlecker!
Dieses Hotel ist eine richtige Entdeckung. Wir würden sofort wieder dort übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Malmaison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Malmaison Hotel

Anschrift: 278 West George Street, Glasgow G2 4LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 33 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 38 der Businesshotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Malmaison Oxford Hotel
Hotel Malmaison Glasgow
Malmaison Hotel Glasgow, Schottland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Malmaison Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.