“Schöne Einrichtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison Hotel

Malmaison Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   278 West George Street, Glasgow G2 4LL, Schottland (City Centre)   |
Nr. 54 von 90 Hotels in Glasgow
Devon, UK
“Schöne Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer war toll, warm, schön eingerichtet und sehr romantisch.

In der Nähe des Stadtzentrums gelegen (10 Minuten bergab zu Fuß)

Das einzige
Problem, das wir hatten war, dass wir am Abend zuvor unser Frühstück aufs Zimmer bestellt hatten, dieses jedoch nicht am nächsten Morgen gebracht wurde. Wir haben dann an der Rezeption angerufen und es wurde prompt geliefert.

Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten keine der in anderen Berichten erwähnten Probleme feststellen. Das Zimmer war allerdings für Oktober relativ warm und man kann die Fenster nicht richtig öffnen, es könnte also sein, dass dies im Sommer ein größeres Problem ist. Meine einzige Kritik gilt den Preisen, denn auch, wenn wir eine reduzierte Wochenendrate erhalten haben, so war diese immer noch doppelt so teuer, wie andere Standardhotels im Zentrum von Glasgow. Das Malmaison ist zwar bedeutend besser, aber es ist fraglich, ob es wirklich doppelt so gut ist.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel ist zentral, aber nicht so, dass man durch den Verkehrslärm gestört wäre. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung des ganzen Hotels ist wunderschön und die Zimmer entsprechen der Standardgröße eines Hotelzimmers. Ich kann dem beistimmen, dass es relativ laut ist, aber bei welchem Hotel ist dies nicht der Fall? Eine Menge Leute befinden sich unter demselben Dach wie man selbst. Wir würden auf jedem Fall bei unserem nächsten Glasgowbesuch wieder hier übernachten.

yorkshireman
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Frau und ich haben beide an einer Konferenz teilgenommen und haben die Big Yin Suite gebucht. Es gab zu wenig Platz im Zimmer (zu viele Möbel auf zu wenig Quadratmeter reingepfercht). Das Zimmer hatte die alten viktorianischen Aufziehfenster, die man kaum öffnen, geschweige denn schließen, konnte. Es gab keine Klimaanlage und daher musste man die Fenster etwas öffnen, denn es war sonst zu heiß. Wenn sie dann einmal auf waren, war es unerträglich laut, denn das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum und man konnte den Lärm hören, wenn die Mülleimer morgens ausgeleert wurden. Der Rest des Hotels war in Ordnung und es gleicht den anderen Häusern der Malmaison Kette. Das Hotel muss sich auf jedem Fall etwas Besseres für seine Hauptsuite einfallen lassen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich hatte mir ein Taxi vom Flughafen genommen und war auch sehr froh darüber, denn es ging dort ganz steil den Berg hoch. Am Anfang gefiel mir noch der Eingangsbereich, der Bar- und Restaurantbereich und mein Zimmer, am Abend entwickelte sich das Hotel dann aber zu einem Alptraum. Es gab dort lauter Gäste, die sich auf Rechnung ihrer Firma am Betrinken waren. Ich habe das Hotel daraufhin schnell verlassen und bin in die Stadt gegangen, was ein ganzes Stück zu laufen war.
Ich kann dem einen Schreiber nur zustimmen, der gesagt hat, dass das Malmaison seinen Chick verloren hat und sich jetzt auf Geschäftsleute fokussiert. Meiner Meinung nach stimmten der Preis und die Leistung nicht und ich werde dort auch nicht noch einmal hingehen. In Glasgow gibt es viele schöne Hotels!

MADCHESTER UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Nachdem ich im Malmaison in Manchester übernachtet habe, hatte ich den gleichen Standard erwartet. Allerdings bietet Glasgow nicht die Leistungen und die Räumlichkeiten, die Manchester hat. Die Pluspunkte: ausgezeichnete Angestellte, tolles Abendessen und Frühstück. Weder, noch Punkte: das Zimmer ist relativ langweilig, das Hotel war voll von Firmenveranstaltungen. Die Minuspunkte: Lage, Entfernung zum Parkplatz (für Rollstuhlfahrer unmöglich zu bewältigen!), Mangel an Leistungen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Dieses war eine unserer schönsten Hotelerfahrungen in über 35 Jahren. Das Zimmer war perfekt. Es war wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel. Das gesamte Personal hätte nicht netter sein können. Sie haben sich sehr bemüht, unser verloren gegangenes Gepäck ausfindig zu machen und sie waren erfolgreich damit!
Das Frühstück war unglaublich. Ein großartiges kontinentales Büfett und dazu noch tolle a la carte Menüs. Wir haben dort am ersten Abend gegessen und es war einfach nur superlecker!
Dieses Hotel ist eine richtige Entdeckung. Wir würden sofort wieder dort übernachten!

Sie waren bereits im Malmaison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Hotel

Anschrift: 278 West George Street, Glasgow G2 4LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Nr. 20 der Luxushotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Glasgow
Malmaison Oxford Hotel
Malmaison Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Malmaison Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.