“Exzellente Adresse für die stilvolle Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Vin at One Devonshire Gardens

Hotel du Vin at One Devonshire Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Vin at One Devonshire Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   1 Devonshire Gardens, Glasgow G12 0UX, Schottland   |
Nr. 4 von 89 Hotels in Glasgow
Heidelberg
“Exzellente Adresse für die stilvolle Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Einrichtung des Hotels würde einem gepflegten Schloss gut stehen. Luxuriös und geschmackvoll ist die Ausstattung der Zimmer und Bäder. Beim Empfang wird ein ausgesuchter Single Malt angeboten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Im Restaurant wie in der Bar wird der gast gut beraten. Das Hotel verfügt über ein hoch attraktives kulinarisches Konzept, angebunden an eine ansprechende Weinkarte. Volle fünf Stene, die glänzen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Tolles Zimmer - freistehende Badewanne vor dem Kamin und Dusche für 2. Super Romantisch, aber bei dem hohen Zimmerpreis erwartet man doch ein Frühstück im Preis inbegriffen. Gut, daß es in Glasgow einige nette Cafés gibt. Und die Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus nicht zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Waren im Juni für eine Nacht hier. Sehr aufmerksamer Service, von dem Zeitpunkt an, als wir das Auto verließen, bis wir am nächsten Tag wieder gefahren sind. Das kleine Glas Whisky beim Checkinn war eine wirklich nette Geste. Die Zimmer, im Thema Wein gelassen wurden, waren wirklich schön. Unser Zimmer war etwas klein, hatte aber ein tolles, luxuriöses Bett und ein tolles Bad. Das Raucherzelt, das draußen für die rauchenden Gäste aufgestellte wurde, fanden wir super. Dies ist ein wunderschönes Hotel und eines, dass ich auf jeden Fall empfehlen würde.

Dundee, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

War für eine Nacht hier und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei der Ankunft bekommt man ein kleines Glas Whisky gereicht, was eine nette Geste ist, wenn man sich durch den Verkehr am Freitagabend in Glasgow gekämpft hat. Leider war unser Zimmer nicht vor 16 Uhr fertig, was allerdings klar auf der Internetseite zu lesen ist.

Das Zimmer war wirklich sehr schön und hatte eine erstklassige Ausstattung. Habe das Essen nicht ausprobiert, weil ich außerhalb in der Stadt gegessen habe, die Whisky Bar ist allerdings einen Besuch wert.

warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir haben schon mal im One Devonshire gewohnt, bevor es von HdV übernommen wurde und wir lieben es einfach. Glücklicherweise ist es immer noch genau so gut. Die Angestellten sind so freundlich und überhaupt nicht hochnäsig. Es ist, als würden Sie nach Hause kommen. Kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Wir werden auch die anderen HdVs ausprobieren.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Alle Angestellten waren freundlich und effizient. Wir haben einen Hund und er durfte sich sorgar vor dem Kamin hinlegen. Das Hotel Du Vin sorgt dafür, dass Sie sich,vom Moment Ihrer Anreise an, ganz wie zu Hause fühlen und sich entspannen können. Würde wiederkommen und auch die anderen ausprobieren, falls wir ein Zimmer bekommen!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich habe hier gebucht, da ich um die Hand meiner Freundin anhalten wollte und ich muss sagen, dass ich keinen besseren Ort hätte wählen können. Es war vom Anfang bis zum Ende erste Klasse, die Zimmer sind groß und bequem, wie man es von einem fünf Sterne Hotel erwarten würde und es war mit Sicherheit das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe.

Sie waren bereits im Hotel du Vin at One Devonshire Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin at One Devonshire Gardens

Anschrift: 1 Devonshire Gardens, Glasgow G12 0UX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 2 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 3 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 3 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 8 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin at One Devonshire Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin at One Devonshire Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin At 1 Devonshire Gardens
Hotel Du Vin At One Devonshire Gardens Glasgow, Schottland
One Devonshire Gardens
Devonshire Garden One

Wenn Sie Hotel du Vin at One Devonshire Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.