“Wunderschönes Hotel, aufmerksame Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Vin at One Devonshire Gardens

Hotel du Vin at One Devonshire Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Vin at One Devonshire Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   1 Devonshire Gardens, Glasgow G12 0UX, Schottland   |
Nr. 6 von 90 Hotels in Glasgow
AZ
“Wunderschönes Hotel, aufmerksame Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Waren im Juni für eine Nacht hier. Sehr aufmerksamer Service, von dem Zeitpunkt an, als wir das Auto verließen, bis wir am nächsten Tag wieder gefahren sind. Das kleine Glas Whisky beim Checkinn war eine wirklich nette Geste. Die Zimmer, im Thema Wein gelassen wurden, waren wirklich schön. Unser Zimmer war etwas klein, hatte aber ein tolles, luxuriöses Bett und ein tolles Bad. Das Raucherzelt, das draußen für die rauchenden Gäste aufgestellte wurde, fanden wir super. Dies ist ein wunderschönes Hotel und eines, dass ich auf jeden Fall empfehlen würde.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

War für eine Nacht hier und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei der Ankunft bekommt man ein kleines Glas Whisky gereicht, was eine nette Geste ist, wenn man sich durch den Verkehr am Freitagabend in Glasgow gekämpft hat. Leider war unser Zimmer nicht vor 16 Uhr fertig, was allerdings klar auf der Internetseite zu lesen ist.

Das Zimmer war wirklich sehr schön und hatte eine erstklassige Ausstattung. Habe das Essen nicht ausprobiert, weil ich außerhalb in der Stadt gegessen habe, die Whisky Bar ist allerdings einen Besuch wert.

warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir haben schon mal im One Devonshire gewohnt, bevor es von HdV übernommen wurde und wir lieben es einfach. Glücklicherweise ist es immer noch genau so gut. Die Angestellten sind so freundlich und überhaupt nicht hochnäsig. Es ist, als würden Sie nach Hause kommen. Kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Wir werden auch die anderen HdVs ausprobieren.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Alle Angestellten waren freundlich und effizient. Wir haben einen Hund und er durfte sich sorgar vor dem Kamin hinlegen. Das Hotel Du Vin sorgt dafür, dass Sie sich,vom Moment Ihrer Anreise an, ganz wie zu Hause fühlen und sich entspannen können. Würde wiederkommen und auch die anderen ausprobieren, falls wir ein Zimmer bekommen!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich habe hier gebucht, da ich um die Hand meiner Freundin anhalten wollte und ich muss sagen, dass ich keinen besseren Ort hätte wählen können. Es war vom Anfang bis zum Ende erste Klasse, die Zimmer sind groß und bequem, wie man es von einem fünf Sterne Hotel erwarten würde und es war mit Sicherheit das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir waren völlig überwältigt von der Pracht des Gebäudes, der luxuriösen Einrichtung, dem Whisky Willkommenstrunk, den im Schottenrock gekleideten, freundlichen Angestellten, dem riesigen Schlafzimmer (buchen Sie einen Upgrade, es lohnt sich wirklich), dem luxuriösen Badezimmer, den vielen Extras auf dem Zimmer, dem relativ bequemen Bett und dem späten Check-out (ich denke gegen 12:00 Uhr mittags). Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich hier einziehen!

cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

So gerne wir auch durch Glasgow gelaufen sind, so sehr haben wir die Zeit auf dem Zimmer in diesem fantastischen Hotel genossen. Die Angestellten waren freundlich und schienen sich wirklich zu freuen den Gästen hilfreich zur Seite zu stehen. Nichts schienen ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Das Zimmer war makellos, wunderschön und bequem. Ich würde Ihnen empfehlen etwas Zeit an einem kalten Tag in der Whiskey Lounge am offenen Kamin zu verbringen. Dieses Hotel ist wesentlich besser, als das Schwesterhotel in Birmingham.

Sie waren bereits im Hotel du Vin at One Devonshire Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin at One Devonshire Gardens

Anschrift: 1 Devonshire Gardens, Glasgow G12 0UX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 2 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 3 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 5 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 21 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin at One Devonshire Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin at One Devonshire Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin At 1 Devonshire Gardens
Hotel Du Vin At One Devonshire Gardens Glasgow, Schottland
One Devonshire Gardens
Devonshire Garden One

Wenn Sie Hotel du Vin at One Devonshire Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.