“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Vin at One Devonshire Gardens

Hotel du Vin at One Devonshire Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Vin at One Devonshire Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   1 Devonshire Gardens, Glasgow G12 0UX, Schottland   |
Nr. 4 von 89 Hotels in Glasgow
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich habe hier gebucht, da ich um die Hand meiner Freundin anhalten wollte und ich muss sagen, dass ich keinen besseren Ort hätte wählen können. Es war vom Anfang bis zum Ende erste Klasse, die Zimmer sind groß und bequem, wie man es von einem fünf Sterne Hotel erwarten würde und es war mit Sicherheit das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir waren völlig überwältigt von der Pracht des Gebäudes, der luxuriösen Einrichtung, dem Whisky Willkommenstrunk, den im Schottenrock gekleideten, freundlichen Angestellten, dem riesigen Schlafzimmer (buchen Sie einen Upgrade, es lohnt sich wirklich), dem luxuriösen Badezimmer, den vielen Extras auf dem Zimmer, dem relativ bequemen Bett und dem späten Check-out (ich denke gegen 12:00 Uhr mittags). Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann würde ich hier einziehen!

cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

So gerne wir auch durch Glasgow gelaufen sind, so sehr haben wir die Zeit auf dem Zimmer in diesem fantastischen Hotel genossen. Die Angestellten waren freundlich und schienen sich wirklich zu freuen den Gästen hilfreich zur Seite zu stehen. Nichts schienen ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Das Zimmer war makellos, wunderschön und bequem. Ich würde Ihnen empfehlen etwas Zeit an einem kalten Tag in der Whiskey Lounge am offenen Kamin zu verbringen. Dieses Hotel ist wesentlich besser, als das Schwesterhotel in Birmingham.

Edinburgh, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Es ist teuer, aber lohnt sich. Wir haben eines der klassischen Zimmer für eine Übernachtung gebucht und das Zimmer war riesig und hatte ein Badezimmer im unteren Stock (beheizte Böden und Zwei-Personen-Dusche). Sehr geschmackvoll und romantisch. Ich würde auch das Essen im Restaurant weiterempfehlen.

hexham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wir hatten nach dem Lesen der letzten Kritiken ein paar Bedenken und dachten schon, dass wir für das kostbare Wochenende ohne die Kinder einen schrecklichen Fehler begangen hätten, es hätte aber nicht besser sein können. Das Hotel war schön, trotz des Gerüsts. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam und unser Zimmer war sehr komfortabel. Uns haben die ganzen Toilettenartikel, der frische „Fairtrade“-Kaffee und die fabelhafte Bettwäsche gefallen. Das Frühstück war lecker – gute Auswahl. Es gab wirklich nichts Enttäuschendes am Aufenthalt. Fahren Sie selbst mal hin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Mein Mann und ich haben in diesem Hotel unseren Urlaub in Schottland begonnen. Wir waren vom Zimmer, der Lage in Hillhead und dem gesamten Ambiente des Hotels begeistert. Das Zimmer war weder steril und ein 08/15-Hotelzimmer, man hatte eher das Gefühl, beim jemand anders Zuhause in einem sehr, sehr schönen Gästezimmer zu übernachten. Der Service war sehr zuvorkommend und das Personal stand uns ein ums andere Mal hilfreich zur Seite.

Sie waren bereits im Hotel du Vin at One Devonshire Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin at One Devonshire Gardens

Anschrift: 1 Devonshire Gardens, Glasgow G12 0UX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 1 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 3 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 4 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 15 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin at One Devonshire Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin at One Devonshire Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin At 1 Devonshire Gardens
Hotel Du Vin At One Devonshire Gardens Glasgow, Schottland
One Devonshire Gardens
Devonshire Garden One

Wenn Sie Hotel du Vin at One Devonshire Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.