Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnitt mit guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Central Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Central Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   99 Gordon Street, Glasgow G1 3SF, Schottland (City Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 90 Hotels in Glasgow
Duisburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnitt mit guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel wirkt etwas Altbacken (obwohl neu renoviert). Die Lage ist zwar Top (sehr zentral), jedoch ist alles etwas dunkel und unser Zimmer war auch sehr laut (Bahnhof- / Strassenlärm). Die Fenster klemmten und der Anblick in den Innenhof war nicht gerade toll. Alles ziemlich vergammelt. Es gibt sicher bessere Hotels in Glasgow.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.676 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    695
    597
    249
    89
    46
Bewertungen für
175
738
79
267
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage ist genial, aber 4 Sterne ist das Hotel nicht wert. Den Bahnhof hört man bis in die Zimmer. Die Heizung liess sich nicht einstellen und so war es viel zu heiss, im Bad hat ständig das Wasser gerauscht und das Baby Bettchen war ohne Matratze u Decke ausgestattet. Auch wenn das Service top ist, das Hotel wird seinem guten Ruf nicht gerecht.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Haben im Juni 2012 2 Nächte hier übernachtet, die Lage ist super zentral, das Hotel selbst erst seit gut einem Jahr nach umfänglicher Renovierung in Betrieb. Lieder gibt es nur zwei Aufzüge, so dass die Wege und Wartezeiten an den Aufzügen mitunter sehr lang sind. Das Frühstück ist nichts Besonderes, eher - verglichen mit anderen B&B/Hotels - dürftig. Offfensichtlich hat man in dem Bereich in dem die warmen Speisen angeboten werden vergessen, eine Belüftung einzubauen = extrem warm und stickig.
Zimmer und Bäder waren gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir hatten ein Doppelbett gebucht aber sie gaben uns zwei Einzelbetten mit einem Doppelbettbezug, die Tassen waren gesprungen, wir baten um andere aber sie wurden nicht ausgetauscht, der Boden im Bad war stark verschmutzt und über Monate nicht sauber gemacht.
Frühstück mit Selbstbedienung, Eier waren verbrannt, es gab einen Haushaltstoaster für 4 Scheiben, es dauerte eine halbe Stunde, bis eine Kellnerin eine Tasse Kaffee brachte, ihre Ausrede war, dass der Koch viel zu tun hatte, Korridore waren dreckig und staubig, voll mit dreckigem Geschirr, das 24 Stunden nicht abgeholt wurde (Zimmerservice). Wir schliefen schlecht wegen des Lärms von den Bars auf der Hauptstraße. Wir kommen regelmäßig nach Schottland, wir werden nicht wieder in dieses Hotel zurückkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
champagnecentral, General Manager von Grand Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for your review on Tripadvisor.

Our newly refurbished hotel has had many excellent reviews and I am disappointed to read that you found the service poor. We pride ourselves on customer service and our aim is to give our guests an outstanding experience.

Many hotels have zip and link beds, which are set up as king size beds; I do wish that during your stay it had been mentioned that you were not happy with the set up in your room, as a non zip and link bed would have been offered.

With regard to the bathroom floor in your room, please be assured that this was not dirt as mentioned in your review, but glue or silicone that the contractors failed to remove after the refurbishment. We are in the process of trying very hard to remove these stubborn substances that have remained.

I shall be sitting down with the Food & Beverage team to determine what went wrong with the collection of room service trays during your stay, and ensuring measures are in place to prevent such reoccurrences. Please accept my apologies.

I am very pleased to be able to inform you that breakfast is now being served in our newly refurbished Tempus Restaurant, and the reviews we have received on quality, and service are excellent. I do hope that we will have the opportunity to welcome you back in the near future, and that you will have a more positive impression of the Grand Central Hotel.

Our Quality Wins team meet monthly to discuss guest feedback, to make sure that all comments and suggestions are taken on board so we can improve the service we offer to our guests here at the hotel.

Yours sincerely,
Laurie Nicol
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Grand Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Central Hotel

Anschrift: 99 Gordon Street, Glasgow G1 3SF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 15 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 21 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 24 der Businesshotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 602 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Central Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Central Glasgow
Grand Central Hotel Glasgow, Schottland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.