Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts für Paare!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM Glasgow

Speichern Gespeichert
citizenM Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
citizenM Glasgow
4.0 von 5 Hotel   |   60 Renfrew Street (corner of Hope Street), Glasgow G2 3BW, Schottland (Anderston)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 90 Hotels in Glasgow
Erfurt, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts für Paare!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein sehr trendiges Hotel mit coolem Design und einem "Blick in die Zukunft". Nette Mitarbeiter und im Rückblick auch ein durchdachtes Konzept. Für uns war es allerdings ein Kulturschock! Winzige Zimmer, aufgrund des Passivhauses ohne das man ein Fenster öffnen kann (ständiges Lüftergeräuch), kompletter Verlust der Privatsphäre da das Bad/Toilette offen bzw. durchsichtig ist, Waschbecken im Zimmer. Alles auf ein Minimum reduziert. Bei einer Belegung mit einer Person mag dies alles toll sein, kleines Zimmer zum Schlafen und ansonsten Wohnzimmer mit Küche und Unterhaltung in der Lobby und Meetingrooms zum Arbeiten.Dafür dann aber wiederrum recht teuer. Anders, aber nicht jedermanns Sache!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.794 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.827
    727
    154
    51
    35
Bewertungen für
133
1474
217
422
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel ist ultramodern, das Bett riesengroß (nimmt die ganze Raumbreite ein). Dusche und Toilette befinden sich in einem Glasoval im Raum, können per Fernbedienung farbig beleutet werden. Sehr gut: Endlich mal kein Teppich im Zimmer!
Neben dem normalen Fernsehprogramm ist ein Film aus der Mediathek pro Nacht kostenfrei mit drin. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut, das Personal ist hipp und hat Spaß an der Arbeit. Einziges Manko: Es gibt keine Hotelparkplätze, es können/müssen die Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus genutzt werden, zwar vergünstigt aber immer noch 10 Pfund pro 24h.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel ist perfekt für eine Nacht. Die Zimmer sind sehr klein aber trendig eingerichtet. So hält man sich lieber in der gemütlichen Lobby mit grosser Bar und einem guten Food Kiosk auf. Die gemütlichen Lounges lassen das kleine Zimmer vergessen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das CitizenM ist ein sehr modernes Hotel -- was auch immer das für den Komfort bedeuten mag. Und es ist anders als andere, was schon beim Checkin beginnt. Den muss man nämlich selbst an einem pc vornehmen. Ein (wie übrigens alle: überaus freundlicher) Mitarbeiter steht aber für Fragen bereit.

Auch anders: Das Zimmer. Schlicht, moderne Formen, sehr hell -- und sehr klein. Das Bett füllt den Bereich zwischen zwei Wänden, direkt vor dem nicht zu öffnenden Fenster. Das mag auf den ersten Blick noch originell wirken, spätestens nach der zweiten Nacht geht es einem nur noch auf die Nerven. Licht, Jalousie und Fernseher lassen sich über eine Fernbedienung regeln -- wirklich originell, aber nichts für Technikmuffel. Das nervigste im Zimmer: das winzige Waschbecken (das sich nicht im Bad befindet, sondern im Zimmer selbst) und der winzige Mülleimer (der sich nicht im Zimmer befindet, sondern in Bad -- wieviel Müll fällt wohl unter der Dusche oder auf der Toilette an? ^^)

Eigentlich alles recht sauber, nur mein Bettlaken war beim Checkin mit Flecken übersät -- deswegen Abwertung bei der Sauberkeit.

Frühstück ist übersichtlich, aber qualitativ außerordentlich gut!

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr zentral gelegenes hotel mit jeder Menge außergewöhnlicher gimmicks und Details! Angefangen bei der Fernbedienung mit der man jegliche Elektronik im zimmer regeln kann über sich versteckende föne, jede Menge Video on demand in allen Sprachen, regendusche, EU, US und uk Steckdosen und einen plüschigen zimmergenossen gibt es hier alles. Nur den Check in Bereich zu finden gestaltet sich etwas schwierig, da man erst mit dem Aufzug in den ersten Stock muss und dies nicht ausgeschildert war.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Au, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wie like it! Es ist ein Hotel voller toller Ideen und die Ausstattung birgt viele sehenswerte Details. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die technische Ausrüstung des Zimmers ist hervorragend und absolut luxuriös.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Stadtzentrum gelegen, freundliches, aufmerksames Personal, schalldichte Zimmer mit Moodlights. Supermodern eingerichtet: Grosser Fernseher mit Gratis-Leihfilmen. Halbtransparente Dusche, riesiges Bett und Rollladen lässt sich mit Fernsteuerung bedienen und fürs Wecken auch programmieren.

Zimmer sind klein und bieten wenig Stauraum - an der Rezeption kann man grosse Koffer hinterlegen . Für's Frühstück geht man besser in eines der vielen nahe gelegenen Pubs oder Kaffees.

Der Aufenthaltsraum ist das Schmuckstück des Hotels und beinhaltet neben verschiedenen Sitzmöglichkeiten auch eine handvoll iMacs, um die Weiterreise zu planen.

Parkplatz für ein Mietauto findet man im nahegelegenen, dank Hotelaufenthalt vergünstigten, Parkhaus.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im citizenM Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über citizenM Glasgow

Anschrift: 60 Renfrew Street (corner of Hope Street), Glasgow G2 3BW, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 3 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 4 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 4 der Familienhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Glasgow 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Sabre Hospitality Solutions , Priceline, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Citizenm Hotel Glasgow
Citizenm Glasgow Hotel Glasgow
Hotel Citizenm Glasgow
CitizenM Glasgow Schottland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie citizenM Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.