Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, modernes Hotelkonzept” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM Glasgow

Speichern Gespeichert
citizenM Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
citizenM Glasgow
4.0 von 5 Hotel   |   60 Renfrew Street (corner of Hope Street), Glasgow G2 3BW, Schottland (Anderston)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 89 Hotels in Glasgow
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, modernes Hotelkonzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich kann nur wiederholen, was bis jetzt geschrieben wurde: tolle Super Lage, Hotel-Konzept top modern und zukunftsweisend. Zimmer sind klein und alle gleich (Baukonzept). Ideal für eine kurze Städtereise. Tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiter, alles schick. Nur 2 Sachen haben uns nicht so richtig gefallen: das Zimmerfenster gehen nicht auf (dafür gibt es Klima) und das Bad/Klo ist gewöhnungsbedürftig (wie in anderen Reviews erwähnt). Alles in einem: 4 Sterne.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.988 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.936
    786
    172
    55
    39
Bewertungen für
149
1570
231
452
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glencoe Village, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Zugegeben, die Zimmer sind klein, aber so perfekt dimensioniert, dass ich überrascht war, wie viel Platz man am Ende hatte. Ausserdem hatte es alles, was ich fuer eine Unterkunft fuer zwei Nachte brauchte; die kleine Garderobe zum Aufhängen der wenigen Kleidung, die man fuer zwei Tage braucht, das kleine Waschbecken mit genügend Abstellflaeche fuer meinen doch recht grossen Waschbeutel und zur Not gab es auch noch zwei Ablagefaecher unter dem Becken, ein Stuhl und ein Hocker zum Lesen, der kleine Schreibtisch fuer meinen Laptop und das riesige Bett. Die Dusche mit Toilette fand ich auch sehr geräumig und einfach super mit den zwei Einstellungen, Regendusche von oben oder Duschhalterung an der Wand.
Natürlich sind da noch die kleinen Spielereien, die man in einem Budget Hotel nicht erwartet, das Moodpad zum Rumspielen, der grosse Fernseher über dem Bett, das Lichterspiel, Rollladen und sogar der kleine MP3 Spieler.
Das alles in einem Zimmer, dass hell und freundlich wirkt.
Zum Schluss muss ich aber noch zwei Dinge erwähnen, die mich etwas gestört haben. Es ist nicht unüblich, dass man sein eigenes Shampoo, Seife, etc. mitbringt. In der Dusche war keinerlei Ablage, um diese Abzustellen. Ausserdem habe ich am ersten Morgen den Fehler begangen, kein BITTE NICHT STÖREN Schild vor die zu hängen und die Hausdamen rüttelten Ewigkeiten um 9.30 Uhr an der abgeschlossenen Tür, obwohl es dann irgendwann offensichtlich war, dass ich nicht öffnen würde (da unter der Dusche). Ich würde raten, das Schild vor die Tür zu hängen, sobald man im Zimmer ist.
Aber fuer den Preis definitiv zu empfehlen. Ich habe in viel kleineren Zimmern mit weniger Komfort (besonders als Alleinreisende) übernachtet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr clean und stylisch eingerichtet. Leider gibt es nicht viel Stauraum für Kleidung, für längere Aufenthalte also eher ungeeignet. Die technische Ausstattung der Zimmer ist aber optimal und aktuelle Filme sind im Entertainmentsystem bereits inklusive. Das Frühstück ist gut. Die Lage optimal.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Von einer spontanen Restaurant-Reservierung am Samstagabend bis zur Nachsendung vergessener Sachen hat alles super geklappt. Obwohl eigentlich ein Self-Service-Terminal für Check-In und Check-Out vorgesehen ist.
Empfehlenswert ist das Hotel auf jeden Fall für junge und jung gebliebene Leute mit einer Vorliebe für cleanes Design.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die Ausstattung der Zimmer und des Hotels ist nicht zu übertreffen, was neue Medien und zukunftweisendes Funktionsdesign betreffen. Und obgleich das Zimmer klein und die Einrichtung im Detail betrachtet kühl wirkt entsteht eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bett-Liegewiese ist das Herzstück des Zimmers, von Wand zu Wand eine erstklassige Matratze. In Schubladen unter dem Bett Stauraum und Safe. Die Lobby ist mit moderner Kunst besser ausgestattet als das Museum of Modern Art in Glasgow ! Ein wunderbarer Bereich sich zu treffen oder zu entspannen. Durch die Aufteilung der Räume entsteht sogar etwas, was man als Privatsphäre und Wohnlichkeit bezeichnen kann. Das Hotel ist ein perfektes Beispiel, dass modern nicht unpersönlich bedeutet. Die Betreuung durch das allgegenwärtige Servicepersonal ist überaus freundlich und versöhnt mit der zum Teil doch fremden Technik beim Einchecken. Der Service an der Bar am Abend könnte vielleicht etwas professioneller sein. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die ca. 12 qm grossen Zimmer (inkl. Nasszelle bzw. Dusche und WC, das sehr kleine Waschbecken befindet sich im Zimmer) erinnern vom Zuschnitt und der Raumaufteilung an ein Studentenwohnheim und sind für 2 Personen entschieden zu klein. Kleidung kann man nicht verstauen, da keine Schränke vorhanden sind.Mitgeführte Koffer müssen mitten in dem kleinem Zimmer aufbewahrt werden. Das in dem Zimmer integrierte WC sowie die Nasszelle sind lediglich durch eine Milchglasscheibe von dem Rest des Raumes abgetrennt und damit vollständig von außen einsichtig. Äußerst störend ist das viel zu kleine Waschbecken im Zimmer, neben den man seinen Kulturbeutel aufhängen kann bzw. muss. Aufgrund der fehlenden Aufbewahrungsmöglichkeiten und dem Waschbecken im Raum nebst Kulturbeutel herrscht zwangsweise Unordnung.Das Bett ist nur von einer Seite zugänglich. Eine Minibar wird nicht vorgehalten. Darüberhinaus herrschen Temperaturen deutlich über Zimmertemperatur (21°C). Das gewollt hip gestylte Mobiliar ist eine Kombination aus bo concept und ikea. Für Geschäftsreisende ungeignet, da auch kein Schreibtisch vorhanden. Aufgrund der Zimmerpreise auch nicht als Hostel für Backpacker geeignet.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011 über Mobile-Apps

Der Self Check in funktioniert ohne Probleme. Das Zimmer ist funktionell eingerichtet und nicht ungemütlich. Super sauber. Wenig Raum fur die Klamotten am besten packt man nur das notwendigste aus. TV gut Videos includiert. Frühstück ausreichend. Leider Platikbesteck. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage optimal.

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Glasgow und besticht durch viele pfiffige Ideen. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr funktionell gestaltet, mit einem Riesenbett, einer tollen Dusche und einstellbarer Farbgebung. Self-service Check-in und Check-out klappen recht zügig. Das Erlernen der Fernbedienung, um in den Zimmern TV, gespeicherte Spielfilme, die Jalousien oder die Raumbeleuchtung einzustellen, dauert etwas länger. Parken kann man in der Nähe des Hotels für 10 GBP pro Tag. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, findet in der Fußgängerzone in 3 Minuten Entfernung reichlich Auswahl. Langsameres Internet (bis 1MB/s) ist kostenfrei, eine schnellere Verbindung ist gegen Aufpresi erhätlich. Bei den günstigen Preisen kann man verschmerzen, daß Kreditkartenzahlung 2,50 GBP kostet und ein Kaffeekocher auf dem Zimmer fehlt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im citizenM Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über citizenM Glasgow

Anschrift: 60 Renfrew Street (corner of Hope Street), Glasgow G2 3BW, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 5 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 5 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 7 der Familienhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Glasgow 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Sabre Hospitality Solutions , Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Citizenm Glasgow
Citizenm Glasgow Hotel Glasgow
Citizenm Hotel Glasgow
CitizenM Glasgow Schottland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie citizenM Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.