“Gutes Essen nahe King's Theatre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Fat Ladies City Centre

Two Fat Ladies City Centre
118a Blythswood Street, Glasgow G2 4EG, Schottland (City Centre)
+44 141 847 0088
Platz Nr. 75 von 1.885 Restaurants in Glasgow
Preisbereich: USD 21 - USD 28
Küche: Meeresfrüchte, schottisch
Stadtviertel: City Centre
“Gutes Essen nahe King's Theatre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren für ein kurzes WE in Glasgow und hatten keine Zeit zum experimentieren, was Restaurants angeht. Ich hatte schon viel recherchiert, um echte Treffer zu entdecken. Das Two Fat Ladies City Center ist eins davon gewesen und hat sich gut angeboten, da die klassische schottische Küche und die Lage uns gut gepasst haben. Ich hatte per mail reserviert und das war richtig: das Lokal war gegen 21:00 Uhr immer noch proppenvoll!

Das Restaurant, genau wie seine zwei Schwesterlokale, ist in Fischgerichte spezialisiert und das kann man auch schmecken. Alles ist sehr frisch. Unsere Gerichte wurden sehr sehr heiss (was in GB und Irland üblich ist) und schnell serviert. Der Service ist sehr freundlich und unkompliziert gewesen. Zu unseren Fragen zum Menü wurde alles ganz genau geduldig erklärt wie z.B. was ist eigentlich Cullen skink?!

Ein gutes Lokal, etwas laut, aber schon zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Perfect Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die englische Küche hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt! Das Two fat Ladies aber steht hier ganz an der Spitze der Vertreter der neuen englischen Küche. Fisch in seiner besten Form und das perfekteste Filetsteak der Stadt.

Zum Abschluss noch die big fat desert platter und man ist im Himmel!

Absolute Empfehlung

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Two Fat Ladies City Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Glasgow, Schottland

Sie waren bereits im Two Fat Ladies City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Two Fat Ladies City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.