“Positiv anders!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1883 Guest House

1883 Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glasgow suchen?
1883 Guest House
1883 Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58 Glenapp St | Pollokshields, Glasgow G41 2LG, Schottland (South Side)   |
Nr. 11 von 38 Pensionen in Glasgow
“Positiv anders!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt! Lorna und Bill haben uns sehr herzlich aufgenommen und uns wie Familienmitglieder behandelt. Eins muss im Voraus gesagt werden: Wer hierher kommt, kommt nicht wegen des Luxus, sondern wegen der Gastfreundlichkeit und des super Preises. Das Haus ist, wie schon der Name sagt, aus 1883 und als Altbau sehr kalt und feucht. Die zwei Gastgeber haben aber unglaublich viel Arbeit in die Sanierung hineingesteckt und ein Guesthouse zum Wohlfühlen daraus gemacht. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es wird nicht jeden Tag geputzt wie in teureren B&Bs, aber das haben wir auch nie erwartet. Kleine Aufmerksamkeiten wie das Bereitstellen von Bademantel und Pantoffeln fanden wir originell und aufmerksam. Zum Frühstück gab es Continental Breakfast mit selbst gemachtem Brot und einmal sogar mit warmen Muffins. Lorna und Bill sind sehr herzliche Menschen, die uns auch Tipps für unsere Touren gegeben haben. Wir haben sogar Gutscheine für eine Preisreduktion (Bustour) erhalten. Als es in Glasgow wie aus Eimern geregnet hat, durften wir unsere nassen Klamotten sogar in den Trockner stellen. Den Gästen wird nicht nur free Wifi, sondern auch ein Kühlschrank und eine Waschmaschine zur Verfügung gestellt.
Selbst der Hund Charlie war sehr gastfreundlich! Wir können diese Unterkunft nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BillFGlasgow, Owner von 1883 Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass sie ihren Spaß hatten in Glasgow. Bis zum nächsten Mal!

Sie waren bereits im 1883 Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1883 Guest House

Anschrift: 58 Glenapp St | Pollokshields, Glasgow G41 2LG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > South Side
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 38 Pensionen in Glasgow
1883 Guest House Glasgow, Schottland

Wenn Sie 1883 Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.