“Stadthotel im Zentrum, trotzdem ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Glasgow City Hotel

BEST WESTERN Glasgow City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Glasgow City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   27 Elmbank Street | Lanarkshire, Glasgow G2 4PB, Schottland (City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 89 Hotels in Glasgow
Rödermark, Deutschland
“Stadthotel im Zentrum, trotzdem ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich hatte mir bevor ich das Best Western in Glasgow ausgewählt hatte einige Bewertungen angesehen. Trotzdem hatte ich das Best Western in Glasgow gewählt. Ich kam kurz vor Mitternacht an. An der Rezeption war man sehr nett, hat um diese Uhrzeit noch Restaurants, die geöffnet waren, empfohlen und auf die Stadtrundfahrten am nächsten Tag hingewiesen. Da kein Aufzug im Hotel existiert, hat der Rezeptionist mir die Koffer in den 3 Stock getragen! Das Zimmer 304 ist sehr schön ausgestattet. Das Bad ist ganz neu und das Zimmer ist groß! Es ist ruhig und das Kingsizebett war sehr bequem.Das Preisleistungsverhältnis ist angebracht und war inklusive Frühstück. Auch das Frühstück war durchaus in Ordnung! Da das Hotel sehr zentral liegt war es möglich die Innenstadt mit Einkaufszentrum und Weihnachnachtsmarkt zu Fuß zu erkunden. Auch der Zentralbahnhof liegt ganz in der Nähe.
WLAN war kostenlos und der Bus zu Airport Glasgow nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ich werde bei meinem nächsten Besuch diese Hotel wieder wählen....und verstehe manche schlechte Bewertung nicht ganz!!!!!

Zimmertipp: Empfehle 3.Etage Zimmer 304 ist ausgezeichnet!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Gut gelegen, aber in die Jahre gekommen. Insbesondere in den Zimmern könnte eine Renovierung weiter helfen und die Zufriedenheit erhöhen. Der Service war überwiegend in Ordnung und mit dem Frühstück kon nte man auch zufriden sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis muss verbessert werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

An sich ein praktisch gelegenes Mittelklassehotel, von dem aus man sich gut in der Stadt bewegen kann und bei Bedarf ein brauchbares Frühstück bekommt.
Leider bestand der Ausblick aus unserem Kellerzimmer (laut Buchung ein "Deluxe" Zimmer) aus einer Hinterhofwand, die etwa 1 m vom Fenster entfernt war. Da sich das Fenster nicht schließen ließ (es hing nur noch an 1 Scharnier), und auch auf Nachfrage nicht repariert wurde, mussten wir uns während des gesamten Aufenthalts Sorgen um unser Hab und Gut machen.
Hinzu kam, dass das WLAN, wegen dem wir das Hotel unter anderem gebucht hatten, weil wir es für die Arbeit brauchten, weder mit Laptops noch mit Handys funktionierte. Auch dieser Missstand wurde nicht behoben.
Zuletzt möchte ich noch jedem davon abraten, dem Personal persönliche Gegenstände anzuvertrauen. Etwas, was wir einem Kollegen abends an der Rezeption hinterlegt haben, war am nächsten Morgen einfach nicht mehr da und niemand wusste etwas. Sehr ärgerlich!
Wir würden bei einem erneuten Aufenthalt in Glasgow auf jeden Fall nicht in dieses Hotel zurückkehren und verstehen nicht, dass es den Namen Best Western tragen darf.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lahore
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Als ich das Hotel buchte, dachte ich, dass der Name "Best Western" dem Hotel etwas standard Qualität gibt, aber es ist nicht der Fall.
Ich kam spät in der Nacht an und, ohne nach Getränken zu fragen, wurden mir die Schlüssel für die dritte Etage gegeben. Ich bat um Hilfe für mein schweres Gepäck, um es zum 3. Stock zu bringen, aber es war etwas, das ich selbst lösen musste.
Die Lage war zentral, aber ohne Aufzüge. Vorsicht vor einem Zimmer auf dem 3. oder 4. Stock.

Landsberg am Lech, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise gut. Nur sollte man nihct mit dem eigenen Auto anreisen, da das Hotel über keine Parkplätze verfügt - nur möglich im gut zu erreichenden Parkhaus, dafür sehr teuer. Die Zimmer im Hotel sind zwar in einem guten Zustand, relativ neu hergerichtet, aber dafür miniklein. Zum Umdrehen reichts grad. Hatte das Hotel in einem Package mit Dinner gebucht. Dazu wurde ich an eine inidisch/mexikanische Bar verwiesen, wo ich für 20 GBP essen konnte. Nicht zu empfehlen - keinesfalls das Hotel mit Essen buchen! Auch das Frühstück war sehr bescheiden, kein schottisches Breakfast wie in anderen Hotels, sondern eher italienisch - nur Gebäck und Kaffee.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels und Zustand
  • Unzufrieden mit: — Essen, Zimmergröße
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Glasgow City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Glasgow City Hotel

Anschrift: 27 Elmbank Street | Lanarkshire, Glasgow G2 4PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Nr. 57 von 89 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Glasgow City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Glasgow City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Glasgow City
BEST WESTERN Glasgow City Hotel Schottland
Glasgow Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Glasgow City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.