“Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alison Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glasgow suchen?
Alison Guesthouse
Alison Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26 Circus Drive, Glasgow G31 2JH, Schottland   |
Nr. 14 von 38 Pensionen in Glasgow
Dillenburg, Deutschland
“Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten Glück für August überhaupt noch ein Zimmer in Glasgow zu bekommen, da fast alles wegen des Piper Festivals ausgebucht war. Wir blieben zwei Nächte. Die Lage ist ganz ok. Leider muss man aber einmal komplett um den großen Friedhof gehen, um in die Innenstadt zu kommen.
Die Gastgeber sind wirklich sehr freundlich und geben sich auch so wie sie sind. Unser Zimmer im ersten Stock war riesig. Ein Doppelbett mit zwei Einzelbetten. Die Einrichtung ist auch cool und die Betten waren gut. Ich persönlich mag es nicht wenn Waschbecken mitten im Zimmer stehen, so wie dort war, weil ich das nicht so hygienisch finde. Jedoch hatte das Zimmer kein eigenes Bad. Das zu benutzende Bad war sauber und in einem anderen Stil einegrichtet als das Zimmer. Frühstück war auch gut und reichlich.
Als wir an unserem zweiten Abend spät nach Hause kamen empfing uns der Gastgeber noch. Er hatte auf uns gewartet, weil er uns in ein anderes Zimmer quartieren musste. Eine Mutter mit ihrern zwei Töchtern sei angereist und bräuchte nun das große Zimmer. Normalerweise habe ich mit so etwas keine Probleme, aber für zwei Tage hatten wir halt unsere komnpletten persönlichen Sachen im Zimmer ausgebreitet und nun hatte der Gastgeber sie alle in ein anderes Zimmer gebracht.
Das zweite Zimmer im Untergeschoss war auch ok. Hier war es morgens allerdings lauter, da die Küche direkt nebenan war und das Bad war auch kleiner.
Alles in allem war der Aufenhalt ok, die Zimmer hätten aber sauberer sein können. Wer keine Hunde mag oder allergisch reagiert sollte auch vorher mit den Gastgebern reden. Sky ist aber sehr lieb und ruhig :)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Alison Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alison Guesthouse

Anschrift: 26 Circus Drive, Glasgow G31 2JH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 14 von 38 Pensionen in Glasgow
Alison Guesthouse Glasgow, Schottland

Wenn Sie Alison Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.