“Auch nach 20 Jahren absolute Spitzengastlichkeit” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 29 - USD 100
Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Auch nach 20 Jahren absolute Spitzengastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits vor ziemlich genau 20 Jahren zu einem Abendessen im Peat Inn Restaurant. Da war der Küchenchef ein anderer als heute, aber die absolute Spitzenqualität von exzellenter, auf den ersten Blick leicht französisch angehauchter, Kochkunst ist immer noch die Gleiche, wenn nicht noch besser als damals. Die Speisen sind spitzenmässig angerichtet und wundervoll komponiert, die Portionen nicht zu klein. Die Weinkarte ist überschaubar, aber sehr gut sortiert! Der Service sehr kompetent und freundlich ohne aufdringlich zu wirken.
Es war wieder ein lukullischer Höhepunkt und ein absolutes Beispiel für hochqualitative Gastlichkeit! Wir wollen unbedingt wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2014

Uster
“Super Restaurant mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Waren zum Abendessen dort ,können nur die ausgezeichnete Küche loben. Der Service war ausgezeichnet ,wurden sogar auf Schweizerdeutsch bedient.Von sehr netter Restaurantfachfrau. Gemütliche Lounge mit bester Bedienung. Werden bei unserem nächster Schottland Besuch wieder dort dinnieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kuranda, Australien
“Super Restaurant und angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren hier am Ende unserer Schottland-Rundreise und das Peat Inn hat uns sehr gefallen. Ein herzlicher Empfang, ein schöne, zweistöckige Suite mit Ausblick, perfekter Service und natürlich feines Essen in einem eleganten Restaurant. Aussergewöhnlich: französisches statt schottisches Frühstück. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente