“Hervorragendes Frühstück, schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nethan Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Andrews suchen?
Nethan Guest House
Nethan Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   17 Murray Park St, St. Andrews KY16 9AW, Schottland   |
Nr. 36 von 76 Pensionen in St. Andrews
München
“Hervorragendes Frühstück, schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Ein ****-Sterne B&B mit geschmackvoll eingerichtetem Zimmer. Die Lage ist sehr zentral und toll, wenn man morgens noch am Strand joggen gehen möchte. Das Frühstück ist hervorragend. Diverse Kuchen (selbst gebacken) und frisches Obst. Eine Auswahl an Müsli und auch unsere geliebten Kippers haben wir bekommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

das "nethan guest house" schmiegt sich mit einer ganzen reihe von andern BB's zentrumsnah und in sichtweite des meeres in eine der schönen alten seitenstrassen von st.andrews.
die zimmer sind zwar relativ klein, aber das gesamtpaket weiss zu überzeugen. sauberkeit und allgemeinzustand des hauses sind sehr ordentlich. im hausflur kann man die historie der renovierung auf fotos begutachten. da wurde sich viel mühe gegeben.
das frühstück ist sehr gut, die auswahl und die specials lassen eiegntlich keine wünsche offen. ein (leise gestelltes) flat-tv müsste morgens nicht unbedingt sein, aber das ist wohl den sehr internationalen gästen geschuldet (st.andrews ist ja ein golf-mekka).

wirklich klasse ist die lage des BB: ruhig und doch in minutenreichweite zu ein paar guten restaurants, gemütlichen pubs, dem meer und sandstrand, den historischen sehenswürdigkeiten, dem kleinen stadtzentrum und (wer deswegen da ist) den golfplätzen.

leider bedingt die lage auch das fehlen von parkplätzen, aber mit ein bisschen glück findet sich direkt vor der tür ein kostenloser strassenparkplatz.

anmerkung am rande: die hinweisschilder auf die hausregeln und gastverhalten sind nicht besonders freundlich formuliert - man fühlt sich an den etwas derben ton der in den achtzigern in jugendherbergen herrschte erinnert. da sollte man doch mal nachbessern.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Georgetown, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir waren eine Gruppe von 8 Männern, die eine im Leben einmalige Reise nach St. Andrews unternahmen, um den Old Course zu spielen. Niemand von uns war vorher in einer Pension gewesen und wir waren ehrlich gesagt etwas skeptisch. Ich würde sofort wieder im Nethan House absteigen. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Personal ist fantastisch. Sehr nette Leute, die sich mächtig ins Zeug legten, damit wir uns richtig wohl fühlten. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war nicht nur super, sondern es gab auch alles, was man sich nur wünschen kann! Die Lage ist ideal, ganz in der Nähe von Restaurants und Bars und natürlich den Golfplätzen. Wenn Sie also eine Reise nach St. Andrews planen, kann ich Ihnen das Nethan House nur wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Nethan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nethan Guest House

Anschrift: 17 Murray Park St, St. Andrews KY16 9AW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > St. Andrews
Nr. 36 von 76 Pensionen in St. Andrews
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nethan Guest House 4*
Nethan Guest House St. Andrews, Schottland
Nethan Guest House Hotel St. Andrews

Wenn Sie Nethan Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.