“Preisleistungsverhältnis passt leider gar nicht nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ogstons On North Street

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Andrews suchen?
Ogstons On North Street
127 North Street, St. Andrews KY16 8YL, Schottland   |
Nr. 11 von 19 Hotels in St. Andrews
“Preisleistungsverhältnis passt leider gar nicht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Am Ende unserer Schottlandrundreise haben wir 3 Übernachtungen in Zimmer 18 im Ogstons verbracht. Schon als wir die Treppen in den 2. Stock hochgingen merkten wir sofort die Temperaturunterschiede zwischen den Stockwerken. Das Zimmer selber glühte fast vor Hitze, dabei waren es draußen vielleicht 22 Grad. Da. das Hotel ein Problem mit zu hoher Wärme hat merkte man schnell daran, dass vor dem Fenster ein Klimagerät steht. Dies wirkt zum Einen sofort wie ein klotziger Fremdkörper, zum Anderen ist das Ding so laut, dass man nachts bei laufendem Gerät definitiv nicht schlafen kann. Darüber hinaus riecht das Zimmer als wäre es vorher ein Raucherzimmer gewesen (ist aber nur eine Annahme).
Die erste Nacht war eine Katastrophe, da es eben viel zu heiß war (andere Gäste bestätigten dies tags drauf), und der Innenhof war aufgrund Feiernder bis gegen 2 Uhr eine richtige Lärmquelle. Danach hörte man nur noch technische Geräusche einer Küche gegenüber, die hört man aber 24 Stunden!
Das Zimmer selbst besteht im Wesentlichen aus einem großen durchaus bequemen Bett, ansonsten ist der Platz sehr spärlich. Es gibt keinen Schrank, lediglich eine kleine Garderobe mit einer schmalen Ablage darüber. Neben dem Bett an der Fensterseite gibt es mehrere Schubladen. Das Bad ist sauber, hat aber wenig Licht, eindeutig zu wenig um zB Linsen einzusetzen. Darüber hinaus gibt es tatsächlich den Klassiker, dass man eingeschäumt unter der Dusche steht und kein Wasser mehr aus dem Hahn kommt, Zum Glück gab es 2 Minuten später wieder dünne Rinnsale. ...
Das Frühstück ist gut, aber eben schottischer Standard. Allerdings sollte ein Hotel, das für eine Nacht mindestens 180 Euro für ein Zimmer incl Frühstück aufruft, keinen Obstsalat aus der Dose bzw abgepackte Cornflakes anbieten. Man merkt sofort, dass der Name St. Andrews hinter dem Preis steht aber leider nicht die Qualtät dieses Hotels.
Von uns keine Empfehlung

Aufenthalt August 2013, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Alles, was der Mensch braucht, war vorhanden, auch zwei Flaschen Wasser und eine Tee-/Kaffeebar. Was leider nicht so gut war, sind die Fenster, die nicht richtig zu öffnen sind, aber wenn man zur Straße wohnt, ist das auch gut so. Wir hatten leider eine Hitzeperiode in Schottland erwischt und in den meisten Hotels gibt es keine Klimaanlage, und dann sollte das Zimmer nicht zur Straße liegen. Das Restaurant war dumpf und dunkel, aber zum Frühstücken reichte das Ambiente gerade aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ogstons On North Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ogstons On North Street

Anschrift: 127 North Street, St. Andrews KY16 8YL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > St. Andrews
Nr. 11 von 19 Hotels in St. Andrews
Ogstons On North Street St. Andrews, Schottland
Ogstons On North Street Hotel St. Andrews

Wenn Sie Ogstons On North Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ogstons On North Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten