“Old Course in Laufnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hazelbank Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Andrews suchen?
Hazelbank Hotel
Hazelbank Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28 The Scores, St. Andrews KY16 9AS, Schottland   |
Nr. 5 von 19 Hotels in St. Andrews
“Old Course in Laufnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Nun ja, auch hier ist wieder die Lage das Kriterium, warum man in Hazelbanks nächtigen sollte, denn das Haus an sich ist eher für den Preis kein Grund (teuer). Aber St.Andrews ist halt anders, weil Golfer Mekka. Der Besitzer Michael ist sehr freundlich und hilfreich bei Tee Times etc., wer jedoch ein gutes B&B erwartet, der wird wohl eher enttäuscht. Kleine Zimmer, dunkel (nach hinten), vorne zwar hell, aber direkt an der Strasse. Positiv ist der freie WLan Zugang, und natürlich die Laufnähe zum 1.Tee des Old Course (500 yards). Für Golfer sicherlich eine interessante Adresse.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Wir waren in drei Zimmern im Hazelbank untergebracht und wir fanden sie sehr ruhig und sauber. Unsere schön etwas ältere Mutter hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, was ganz nett war, da sie so keine Treppen laufen musste. Die beiden anderen Zimmer hatten keine der Aussichten, von denen hier schon geschrieben wurde. Aber wir wollten hier sowieso nur schlafen, das war also kein Problem. Die Badezimmer waren sehr groß und mit beheizten Handtuchhaltern ausgestattet, die ich super fand. Das Frühstück war sehr gut und wurde von freundlichem Personal serviert. Es hatte eine praktische Lage für uns, was ganz nett war. Wir haben auch im Russel Hotel nebenan zu Abend gegessen und dort etwas getrunken. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt in St. Andrews.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir waren im Oktober über zwei Nächte im Hazelbank. Fragen Sie nach Zimmer 3 oder Zimmer 7. Beide sind sehr groß und mit Meerblick. Eine wirklich wunderschöne Aussicht. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Sehr ruhige Zimmer. Großartiges Frühstück in einem sehr schönen Essbereich. Die Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage war fabelhaft. Man kann zum Golfplatz Old Course und ins Stadtzentrum laufen. Da es im Hazelbank keine Bar und auch kein Restaurant gibt, ist es sehr ruhig dort. Die Bar im Russel Hotel nebenan ist groaßrtig. Das Hazelbank hat keinen Fahrstuhl und auch keine Pagen, man muss also sein Gepäck selbst die Treppe hoch tragen. Parken kann man auf der Straße vor dem Hotel. Zu der Jahreszeit ist es kein Problem, dort einen Parkplatz zu finden. Das kann natürlich zu einem anderen Zeitpunkt anders sein. Wir würden definitiv wieder in Hazelbank Hotel gehen. Für 2 Personen und 175$/Nacht mit Frühstück (Zimmer 3), ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hazelbank Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hazelbank Hotel

Anschrift: 28 The Scores, St. Andrews KY16 9AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > St. Andrews
Nr. 5 von 19 Hotels in St. Andrews
Hazelbank Hotel St. Andrews, Schottland

Wenn Sie Hazelbank Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.