“Fairer Linkscourse in stimmungsvoller Landschaft” 5 von 5 Sternen

St. Andrews Links Trust | Pilmour House, St. Andrews KY16 8PL, Schottland
Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Fairer Linkscourse in stimmungsvoller Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses exzellente Beispiel für einen hochqualitativen und anspruchsvollen Links-Golfplatz kann man nur jedem Golfliebhaber empfehlen! Die Einschätzungen als "Ballfresser" oder "Monster-Golfplatz" haben sich in keiner Weise bestätigt. Es ist genau wie auf jedem Golfplatz: wenn man präzise Schläge abliefert, sind gute Ergebnisse fällig. Der Platz ist in keiner Weise unfair, selbst für Golfer, die zum ersten Mal dort spielen, wie wir es gestern getan haben. Im Vergleich mit anderen Spitzen-Links-Plätzen IST er hoch oben qualitativ angesiedelt! Die traumhaft schönen Ausblicke, vor allem auf das idyllisch gelegene Städtchen St. Andrews, das Zwitschern der Vögel und die tosende Brandung ergeben eine wundervolle Stimmung! Wie alle Plätze, die vom St. Andrews-Links-Trust unterhalten werden, ist er optimal gepflegt, die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend und machen einen hochmotivierten Eindruck. Dies gilt auch für den Pro-Shop und das Restaurant im neuen, für schottische Verhältnisse, sehr modern angelegten Clubhaus mit wunderschönem Panoramablick und die "Skyline" von St. Andrews.
Dieser jüngste Platz (2008) in der Reihe der Links-Plätze von St. Andrews ist top-konzipiert, nicht nur unter golferischen Aspekten, wir können nur sagen: "Ein absolutes Highlight!"

Aufenthalt Juni 2014

Bern, Schweiz
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Das Monster von St. Andrews...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Einer der schönsten Golfplätze auf der Welt. Bei schönem Wetter ist die Aussicht Atemberaubend. Leider "frisst" der Golfplatz viele Bälle und ist recht schwierig zu spielen, auch für Low Handicaper... Das Clubhouse, Essen und Aussicht lässt das aber schnell vergessen.

Aufenthalt März 2014
Deutschland
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 283 "Hilfreich"-
“Hier zeigen sich die Golferischen Grenzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben selten so schlecht gespielt. Mit Hcp 13 nur ein Par sagt vielleicht alles.
Es lag nur zum Teil an dem schweren Platz. Ein starker Wind kam hinzu.
Trotzdem war es ein sehr schöner Golftag. Wir würden den Platz immer wieder spielen.
Der ist nicht eine Sekunde langweilig auch wenn er an die Schönheit von Kingsbarns nicht herankommt.
Beim nächsten Mal spielen wir besser, hoffentlich?!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich The Castle Course at St. Andrews Links angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Castle Course at St. Andrews Links? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Castle Course at St. Andrews Links besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.