“schöne Zimmer, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rufflets Country House Hotel

Rufflets Country House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rufflets Country House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strathkinness Low Road, St. Andrews KY16 9TX, Schottland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 19 Hotels in St. Andrews
“schöne Zimmer, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Rufflets County House liegt etwas außerhalb von St. Andrews, dafür ist es sehr ruhig. Es gibt einen großen Parkplatz. Das Personal ist freundlich und die Zimmer liebevoll eingerichtet. Tee- und Kaffeezubereiter stehen selbstverständlich zur Verfügung, ebenso gibt es selbst gebackenes Shordbread, köstlich!

Essen im Restaurant und Frühstück waren ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Ehingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben auf einer Rundreise durch Schottland im März 2013 eine Nacht im Rufflets verbracht, und unseren Aufenthalt sehr genossen.
Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und bot, trotz Zustellbett für unseren Sohn, ausreichend Platz.
Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und sehr zuvorkommend.
Trotz winterlicher Temperaturen haben wir bei einem Spaziergang den wunderschön angelegten Garten des Hotels bewundert.
Das echt schottische Frühstück, das erste auf unserer Reise, war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Achtung!
Vor den Standardzimmern läuft die ganze Nacht die Entlüftung der Küche, obwohl uns bei Zimmerbezug versichert wurde, dass diese zur Nacht ausgeschaltet wird.
Auf nächtliches erneutes Nachfragen wurden wir auf darauf hingewiesen, dass wir leider nur ein Standartzimmer gebucht haben und wir diesen Sachverhalt hinnehmen müssen.
Das ist eine Frechheit für diesen Preis!
Wir empfehlen:
Garten kostenlos ansehen und in einem besseren Hotel übernachten!

• Aufenthalt August 2012
StephenOwen, General Manager von Rufflets Country House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihrem Aufenthalt in Rufflets Hotel.

Ich war ziemlich entsetzt zu lesen dass die Entlüftung der Küche war nicht wie gewöhnlich übernacht abgeschaltet und ich kann sehr gut verstehen dass dies für große Ärgernis sorgen könnte. Ich möchte mich für diese Umstände zu tiefste Entschuldigen.

Wir haben inzwischen den Sachverhalt Ihrem Fall überprüft und haben dementsprechenden Maßnahmen unternommen dass so was nicht noch mal vorkommen kann.

Darf ich Ihnen anbieten dass, sollten Sie nochmals hier in die Gegend sein, denn möchte ich Sie bitten bei mir Persönlich Kontakt aufnehmen. Ich werde für Sie einen schönen Aufenthalt in einem ruhigen Zimmer sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephen Owen
Geschäftsführer

Sie waren bereits im Rufflets Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rufflets Country House Hotel

Anschrift: Strathkinness Low Road, St. Andrews KY16 9TX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > St. Andrews
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in St. Andrews
Nr. 1 der Luxushotels in St. Andrews
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Andrews
Nr. 6 der Businesshotels in St. Andrews
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rufflets Country House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rufflets Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rufflets Country House St. Andrews
Rufflets Country House Hotel St. Andrews, Schottland
Rufflets Country Hotel
Rufflets Country St Andrews

Wenn Sie Rufflets Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.