“Phantastische Unterkunft in St. Andrews” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St Andrews Coach Houses

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Andrews suchen?
St Andrews Coach Houses
St Andrews Coach Houses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Priorletham, St. Andrews KY16 8NP, Schottland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Phantastische Unterkunft in St. Andrews”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren nun schon zum vierten Mal zu Gast bei John und Maggie und es war wieder wunderbar. Die Coach Houses sind außergewöhnlich geschmackvoll und luxuriös eingerichtet, angefangen bei den super bequemen Betten mit weichen Decken (keine Wolldecken mit Laken wie häufig auf der Insel anzutreffen), flauschigen Handtüchern und einer sehr gut ausgestatteten Küche. Zum Empfang stand wieder ein Korb mit zahlreichen Leckereien bereit und unsere Gastgeber waren wie immer mit Rat und Tat zur Stelle. Ein Ordner zeigt alle Sehenswürdigkeiten der Gegend und stellt gute Restaurants in St. Andrews samt Speisekarten vor. Zum Zentrum von St. Andrews ist es nur ein Katzensprung (4 min.), dafür hat man abends auf der Terrasse Ruhe und eine Aussicht, die ihresgleichen sucht. Die Scheune ist mit Tischtennisplatte, Kicker und Spielgeräten für kleinere Kinder vor allem, aber nicht nur für Kinder und Jugendliche interessant. Wlan, Fernseher (im Wohn- und Schlafzimmer), Musik-Anlage mit ipod Docking-Station, DVD-Recorder, Film- und auch Bücherauswahl boten für alle etwas. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und werden sicherlich wiederkommen - dann hat sich Maggie mit Sicherheit wieder etwas Neues für ihre Gäste einfallen lassen. Wir lassen uns überraschen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im St Andrews Coach Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Andrews Coach Houses

Anschrift: Priorletham, St. Andrews KY16 8NP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > St. Andrews
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in St. Andrews
St Andrews Coach Houses St. Andrews, Schottland

Wenn Sie St Andrews Coach Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.