“Eine riesige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

The Wheelhouse
Millennium Wheel Drive, Falkirk FK1 4AD, Schottland
Platz Nr. 32 von 116 Restaurants in Falkirk
Preisbereich: USD 2 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert, Imbissbuden
Rheinland, Germany
“Eine riesige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Wheelhouse Restaurant wurde in meinem Reiseführer empfohlen - das können wir leider gar nicht nachvollziehen. Das Essen letzten Sonntag war eine Katastrophe....nicht einmal in der Kantine bekomme ich so schlechtes Essen. Wir haben aus der Sonntagskarte gewählt - als Vorspeise gab es gegrillte Garnelen und Frühlingsrollen mit Gemüse. Die Garnelen waren aufgetaut - ohne Geschmack und NICHT gegrillt. Der Inhalt der Frühlingsrollen war kalt. Zum Hauptgang hatten wir Schweineschulter und Rinderbraten mit Gemüse und Kartoffeln. Die Beilagen waren kalt und ungewürzt. Das Fleisch wie Schuhsohlen - unmöglich. Lediglich meine Tochter hatte Glück - Fischstäbchen, Erbsen und Pommes. Davon waren nur die Fischstäbchen geniessbar. Auf das Dessert haben wir verzichtet....Selten habe ich so ein schlechtes Essen in einem Restaurant gehabt. Schade, das Lokal an sich ist modern und nett eingerichtet.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Munich
“Jedesmal wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Großes Restaurant, modern eingerichtet, aber sehr gemütlich. Das Essen ist lecker bei guter Auswahl, und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben selten eine so hilfsbereite und geduldige Kellnerin gehabt. Thanks, Eva! Hope to CU next year!

Aufenthalt Oktober 2012