“Schwer zu finden und nicht fertig ” 3 von 5 Sternen

4 Stadium Way | Falkirk Stadium, Falkirk FK2 9EE, Schottland
+44 1324 590900
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwer zu finden und nicht fertig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir sind hauptsächlich zum Fotografieren der Kelpies dorthin gefahren. Von Glasgow Queen street station ist man in etwa 20 minuten mit der Bahn in Falkirk High. Von dort an beginnt das Rätsel raten. Außer einer groben Landkarte gibt es keine Wegweiser, wir mussten mehrfach nach dem weg fragen. Und der Weg wurde länger und länger und länger... Zu Fuß sicherlich eine halbe Stunde. Am Helix Park angekommen findet man endlich Wegweiser. Die Kelpies selbst und der Park an sich sind hübsch anzusehen. Doch viele Sachen wie Spielplätze und kleinere Gebäude sind noch im Bau. Für Hunde gibt es hier reichlich Auslauf.
Unser absoluter Tipp: nehmt euch ein Taxi! Der Rückweg vom Falkirk Stadium (Stadion neben dem Park) zur Falkirk high station ging sehr schnell und kostete nur 5£. Hätten wir das geahnt wären wir schon auf dem Hinweg per Taxi gefahren.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst