“In de Sonne ein absoluter Hit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mussel and Steak Bar

Mussel and Steak Bar
110 West Bow, Edinburgh EH1 2HH, Schottland (Old Town)
0131 225 5028
Platz Nr. 127 von 1.851 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 0 - USD 47
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, britisch, schottisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Hannover, Deutschland
“In de Sonne ein absoluter Hit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Um 15 Uhr kam der Hunger. Kein Kuchen, nein ein Paar Muscheln mussten her. An dem wunderschönen sonnigen Samstagnachmittag auf dem Grassmarket einen Tisch zu bekommen, oder gar der Royal Mil nicht möglich. Doch wir hatten im Mussel & Steak Glück. Die Muscheln waren toll, der letzte halbe Hummer o.k. Wir hatten aber einen ganz schönen "Nachmittagstee" , bei sehr freundlichem Service und unvergesslichen Key Lime Pie. Lohnt sich also für einen Abstecher - in jedem Fall mit Sonnenchreme :-)

München
“Gute Qualität in wenig gemütlichen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die Mussel and Steak Bar am Ende des Grassmarket ist wohl allen zu empfehlen, die gerne Meeresfrüchte essen wollen. Insbesondere die Muscheln waren ausgezeichnet. Auch die Austern waren frisch und von guter Qualität.
Die Alternativen beim Fleisch sind unterschiedlich: die Steaks waren nicht wirklich herausragend, die Lamm-Chops hingegen waren sehr gut. Ebenfalls gelobt wurde die Hühnerbrust in Speck und mit Mozzarella gefüllt.
Insgesamt stimmte Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war sehr freundlich. Die Weinkarte ok.
Lediglich die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig. Sie wird - zumindest im oberen Stockwerk - kaum das Attribut gemütlich verdienen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Lokal sieht von aussen eher klein aus. Jedoch gibt es noch einen 2. Stock, der aber eher etwas eng ist von den Tischen her.
Wir waren zu 2. und hatten kein Problem einen Tisch zu bekommen, wenn man jedoch in der Gruppe unterwegs ist, empfiehlt es sich, zu reservieren.

Aufenthalt April 2014
Zürich
“Surf & Turf vom feinsten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Für alle die Meeresfrüchte lieben. Die Gerichte sind ausgezeichnet und wirklich schmackhaft. Auch die Steaks sahen sehr sehr lecker aus. Wir haben uns aber für Fisch bzw. Muscheln entschieden. Die Weinkarte ist ganz OK, mag aber nicht der Speisekarte mithalten.

Wir haben super fein gespiesen und waren rundum zufrieden. Wir werden bestimmt wieder dorthin zurück gehen.

Hinweis: An Wochenenden und Feiertagen ist das Restaurant sehr gut Besucht und es empfiehlt sich vorab zu reservieren.

Denzlingen, Deutschland
“Tolle Küche !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Eine "fruit du mer" Platte einmal auf Celtisch! Nettes Personal und gute verschiedene Biersorten! Innen gut eingerichtet - für Hardliner kann man draußen in der Kälte sitzen und das muntere treiben auf dem Grass Market beobachten! Gut zu erreichen vom Sheraton aus - als Abscjluß eines Einkaufsbummels in der Altstadt ideal!

Aufenthalt September 2013