“fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kismot

Kismot
29 St. Leonards Street, Edinburgh EH8 9QN, Schottland (Southside & Holyrood)
0131 667 0123
Platz Nr. 57 von 1.787 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 16 - USD 24
Küche: indisch, Bangladeshi
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen, Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Southside & Holyrood
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

War mit einigen Freunden dort. Das Essen ist absolute Weltklasse! Es findet sich für jeden Geschmack etwas (bis hin zu gaaaanz scharf). Aber vorsicht: hot ist wirklich hot!!!
Reservation ist sehr ratsam. Wein und Bier kann selbst mitgebracht werden (aus religiösen Gründen schenken sie keinen Alkohol aus).
Bedienung ist auch ausgezeichnet; das Essen kam rasch und der Kellner (Sohn des Betreibers) ist ein cooler Typ, der auch einmal einen Spruch liegen lässt.
Fazit: ein absolut hotter Tip!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Solingen, Deutschland
“Starkes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr familiäre und fundliche Atmosphäre, Essen war ausgezeichnet und die Auswahl an Saucen war wirklich riesig. (Wir haben fast 20min gebraucht, bis unsere Bestellung fertig war.)
Das man seine eigenen alkoholischen Getränke mitbringen kann/soll habe ich auch zum ersten mal gesehen, warum auch immer sie das machen, für die Gäste sehe ich darin keinen Nachteil.
Es ist zwar nicht ganz so billig mit 9,95 GBP pro Fleischgericht inkl. Sauce und dann braucht man noch etwas Brot oder Reis für ca. 3 GBP dazu, aber es lohnt sich. (selbstgemachtes Brot nur zu empfehlen)

• Aufenthalt April 2013
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Durch die sehr guten Bewertungen bei tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden . Wir können den positiven Eindruck nur bestätigen.

Aufenthalt April 2013
Hessen
“sehr empfehlenswertes indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren zusammen mit unserer Tochter, die in Edinburgh studiert, hier erstmals zu Gast.
Das Essen war sehr gut (scharf ist hier wirklich scharf) und reichhaltig und das zu einem wirklich fairen Preis.
Das Lokal verkauft keine alkoholischen Getränke, Diese kann man sich aber selber mitbringen, was hier auch fast jeder tat. Der Chef kam zum Tisch und erkundigte sich, ob alles recht sei,
Wirklich freundliche Atmosphäre! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Reservieren, zumindest am Wochenende, ist ratsam.

• Aufenthalt September 2012
Philippsheim, Deutschland
“Gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Aufgrund des Hinweises von Triadvisor besuchen wir dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Der Chef selbst hilft beim zusammenstellen vom Menü.
Alkoholische Getränke werden nicht verkauft und können mitgebracht werden. Zahlreiche Gäste brachten vom six-pack bis zu Weinflaschen ihre Getränke mit.

• Aufenthalt August 2011