“Späte Ankunft - Hunger!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zizzi - Edinburgh Queensferry Street

Zizzi - Edinburgh Queensferry Street
42 Queensferry Street, Edinburgh EH2 4RA, Schottland (West End)
0131 225 6937
Platz Nr. 727 von 1.967 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 15 - USD 37
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: West End
Waltershausen
“Späte Ankunft - Hunger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Sicher nicht typisch schottisch - aber wenn man gegen 23Uhr nach doch längerer Anreise mächtig Hunger hat: Schmackhaft, preiswert, schnell, freundliche Bedienung!

Aufenthalt Oktober 2012

“Sehr gutes Essen und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Jedes Mal wenn wir in Edinburgh sind, gehen wir im Zizzi essen. Das Zizzi hat eine moderne, italienische Küche. Sowohl die Pizzen als auch die Pastagerichte sind besonders zu empfehlen. Wer Pasta mag, dem kann ich die Strozzapreti Pesto Rosso sehr empfehlen. Da das Restaurant bei Einheimischen auch sehr beliebt ist, kann es zuweilen sehr voll und laut sein.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zizzi - Edinburgh Queensferry Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zizzi - Edinburgh Queensferry Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zizzi - Edinburgh Queensferry Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.