“Unser Lieblingscafe direkt am Grassmarket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hula Juice Bar and Gallery

Hula Juice Bar and Gallery
103-105 West Bow | Edinburgh, Edinburgh EH1 2JP, Schottland (Old Town)
+44 131 220 1121
Preisbereich: USD 9 - USD 15
Küche: Sandwiches, Delikatessen, Café, Suppen, Bagels
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Old Town
Heidelberg
“Unser Lieblingscafe direkt am Grassmarket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hula ist Top: Hervorragende Smoothies und Fruchtsäfte. Ein Muss war bei uns der Cheesecake mit Joghurteis und Früchten.

Die Bedienungen waren aufmerksam, reizend und schnell, obwohl das Café während des Fringe Festivals brummte.

Schließlich sind die Preise sehr günstig, obwohl Das Hula mitten im Zentrum am Grassmarket liegt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Super Drinks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Nettes kleines Café, sehr zentral gelegen. Hatte den Lunchdeal zum fairen Preis. Die Suppe war sehr gut. Hatten eine interessante Auswahl an Smoothies, Shakes, etc. Nur der Kaffee war nix.

Aufenthalt September 2012
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Hervorragendes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr lecker der Obstsalat mit Joghurt und Müsli. Das Personal ist sehr Aufmerksam und Nett. Der ganze Laden macht einen guten Eindruck und die Preise sind Ok.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Hula Juice Bar and Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hula Juice Bar and Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hula Juice Bar and Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.