“Ein wunderschöner Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu David Bann

David Bann
56 - 58 St Mary's Street, Edinburgh EH1 1SX, Schottland (Cowgate)
0131 556 5888
Platz Nr. 166 von 1.864 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: vegetarisch
Stadtviertel: Cowgate
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Dies war mein erster Besuch in einem vegetarischen Restaurant und es hat mich sehr überzeugt! Das Hauptgericht war grandios. Das Dessert hat dies sogar noch übertroffen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Heidelberg
“Ein exzellentes Restaurant nahe der Royal Mile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Fuer uns ist David Bann bei jedem Edinburgh-Besuch ein Muss. Eine ausgereifte vegetarische Kueche mit ideenvollen Gerichten. Unser Favorit bei den Nachtischen: Whisky Pannacotta.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Der einzige Wermutstropfen: Waehrend der Festivalwochen im August muss man sich abends in die Schlange der Wartenden einreihen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Aufregendes Essen, sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kam an einem ziemlich betriebsamen Abend ohne Reservierung, und der Service hat sich buchstäblich ein Bein ausgerissen, um doch noch einen Tisch für mich zu finden und war auch weiter sehr aufmerksam und nett.
Das Essen ist wirklich gut, einfallsreich zusammengestellt und interessant gewürzt - wer einfach nur mal etwas anderes probieren möchte, und das zu einem für schottischen Verhältnisse sehr angemessenen Preis, ist hier richtig. Auch vegane Gerichte werden in guter Auswahl angeboten..

Aufenthalt Juli 2013
Berlin
“nettes vegetarisches restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Restaurant befindet sich unweit von Royal Mile. Schönes Ambiente, angenehme Atmospähre, sehr nettes Service. Zu Mittagszeit eine Möglichkeit, schnell, preiswert und trotzdem gut zu essen. Am Abend ein Ort wo man durchaus in ruhiger netter Atmospähre mit Freunden oder Geschäftspartner essen gehen kann. Als Hauptspeise habe ich "Grilled Aubergine" probiert, es war ziemlich reichhaltig (aber es ist ein häufiges Irrtum vegetarisch mit leicht zu verwechseln). Ich nehme das Restaurant auf jeden Fall in meine Liste der bevorzugten Restaurants in Edinburgh.

Aufenthalt September 2011