“Mittelklasseitaliener, gut für Familien und Gruppen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciao Roma

Ciao Roma
64 South Bridge, Edinburgh EH1 1LS, Schottland (Old Town)
0131 557 3777
Platz Nr. 705 von 1.967 Restaurants in Edinburgh
Küche: italienisch
Stadtviertel: Old Town
Berlin
“Mittelklasseitaliener, gut für Familien und Gruppen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Durch diie Lage mitten im Zentrum ist das Restaurant bequem zu erreichen. Das Personal ist höflich und professionell, es ist genug Platz (und Toleranz) für Kinder und Gruppen (ich war mit Freunden mit einem kleinen Kind da). Pasta habe ich nicht probiert, der Eindruck von anderen Tellern hat aber ziemlich überzeugt. Mein Salat mit Hänchenfleisch hätte man nicht besser machen können. Für Geschäftsessen würde ich wahrscheinlich woanders speisen, privat aber würde ich hier nochmal ohne Bedenken zurückkommen.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Oberhausen
“Sehr guter Italiener für wenig Geld! Exellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Super Italiener (sehr authentisch: nicht ultra chic, aber auf keinen fall Imbissbude: schöner Italiener mit italienischer lockerer Atmosphäre, so wie man es auch in Italien finden würde) im Herzen von Edinburgh! Der 3-Gänge Lunch für 11pfund ist unschlagbar (super leckere Pizza!) und auch abends sind die Preise noch mehr als angemessen (große Pizza, Nudelgerichte, große Salate bis 10pfund) und Ciao Roma bietet eine gute auswahl an leckeren Gerichten (Klassikern und neuen erfindungen). Sehr zu empfehen sind auch die Desserts (profiterole mit hausgemachtem Eis: 4,50) oder die mega eisbecher (alle um 4-5 pfund)!
Das Restaurant hebt sich deutlich von den schlechten "italienern" schottlands ab und ist eine tolle alternative zu den super teuren edel restaurants Edinburghs. Gute Qualität, ungezwungene Stimmung, gute weinkarte und alles was das herz begehrt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen