“Toller Ausgangspunkt um Edinburgh zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ascot Guest House
Ascot Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
98, Dalkeith Road, Edinburgh EH16 5AF, Schottland   |
Nr. 142 von 443 Pensionen in Edinburgh
Baden-Württemberg
“Toller Ausgangspunkt um Edinburgh zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Ascot Guest House liegt relativ zentral in Edinburgh.
Direkt vor der Haustüre befindet sich eine Bushaltestelle, an der in kurzen Abständen Busse in Zentrum fahren. Da für ungeübte Linksfahrer das Fahren in Edinburgh sehr schwierig ist und es zudem kaum Parkmöglichkeiten gibt, empfehle ich jedem ein Tagesticket für drei Pfund in einem der Lothian Busse zu lösen. Die fahren wirklich häufig und man kommt praktisch überall in der Stadt hin.
Zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten zur Royal Mile.
Direkt vor dem Haus erstreckt sich der Holyrood Park, von dessen Spitze man einen wundervollen Ausblick über die Stadt hat. Ein anderer toller Aussichtspunkt ist Calton Hill. Ein Muß für jeden der Erinnerungsfotos von Edinburgh machen will!
Wer Edinburgh Castle besuchen möchte, sollte möglichst früh den Weg rauf zur Burg finden. Um die Mittagszeit wimmelt es dort nämlich dann vor Touristen.

Wer in Edinburgh übernachtet, sollte sich im klaren darüber sein, dass es sich um eine Großstadt handelt. Mit Verkehr auf der Straße vor dem Haus ist darum natürlich auch in der Nacht zu rechnen. Einige Zimmer liegen aber in hinteren Teil des Hauses und sind somit deutlich leiser. John und Julie sind zwei unheimlich nette Gastgeber und helfen einem bei Fragen gerne weiter! Man bekommt einen eigenen Schlüssel, so dass es keine Probleme gibt, wenn man mal etwas später zurück kommt.
Es gibt sicherlich luxurösere Unterkünfte in Edinburgh, aber für den Preis stimmt die Leistung einfach. Zentrumsnah, ein bequemes Bett, saubere Sanitäre Räume, ein reichhaltiges Frühstück und Wlan (für den der es im Urlaub braucht)!
Bei meinem nächsten Besuch in Edinburgh wieder meine erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ascot Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Guest House

Anschrift: 98, Dalkeith Road, Edinburgh EH16 5AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 142 von 443 Pensionen in Edinburgh
Ascot Guest House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Ascot Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.