“tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

0131 555 1755
Platz Nr. 18 von 1.967 Restaurants in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 199
Geeignet für: romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Während unseres Edinburgh Aufenthaltes haben wir mehrere Restaurants getestet und wurden eigentlich nie richtig enttäuscht. Das Kitchin war allerdings mit Abstand das Beste. Das Ambiente mit offener Küche, die großartig komponierten Gerichte und das trotzdessen nicht steif sondern locker (Wohlfühlatmospäre).

Sollte es Ihnen abends zu teuer sein, probieren Sie das sehr günstige Lunch-Angebot.

• Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Wir waren sehr angetan von der Küche (die wirklich innovativ ist), dem Service und der Location. Das Degustations-Menü kostet GBP 65,00 und es ist für das Gebotene wirklich angemessen (3 Vorspeisen, 1 Fischgang, 1 Fleischgang, Dessert). Besonders schön fanden wir, dass im Speiseraum ein Fenster zur Küche ist, durch welches man das Treiben beobachten kann. Es gibt zwei Tische, die den direkten Blick in die Küche haben. Ich würde bei einer Reservierung versuchen, einen dieser Tische zu ergattern. Mittags gibt es ein Lunch-Menu für GBP 25,-, was einen guten Deal darstellt.