“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

0131 555 1755
Platz Nr. 22 von 1.790 Restaurants in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 199
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Dessert, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Wir waren sehr angetan von der Küche (die wirklich innovativ ist), dem Service und der Location. Das Degustations-Menü kostet GBP 65,00 und es ist für das Gebotene wirklich angemessen (3 Vorspeisen, 1 Fischgang, 1 Fleischgang, Dessert). Besonders schön fanden wir, dass im Speiseraum ein Fenster zur Küche ist, durch welches man das Treiben beobachten kann. Es gibt zwei Tische, die den direkten Blick in die Küche haben. Ich würde bei einer Reservierung versuchen, einen dieser Tische zu ergattern. Mittags gibt es ein Lunch-Menu für GBP 25,-, was einen guten Deal darstellt.