“Special Sunday Menu - einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stockbridge Restaurant

Stockbridge Restaurant
54 St Stephen Street, Edinburgh EH3 5AL, Schottland (New Town)
+44 131 226 6766
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Stockbridge Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 1.930 Restaurants in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 54
Küche: schottisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: New Town
“Special Sunday Menu - einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben Ende Juli im Stockbridge Restaurant unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Es war die perfekte Location dafür: familiäres Ambiente, sehr freundlicher Service und exzellentes Essen! Wir hatten das Spezial 3-Gang-Menü für ca. 22£. Dabei kann man sich "seine" 3 Gänge individuell aus einer relativ grossen Auswahl zusammenstellen. Wir fanden alles sehr lecker und haben uns dann zur Vorspeise für die Jakobsmuscheln und das Kaninchen im Serrano-Schinken-Mantel entschieden, es war einfach himmlisch. Zum Hauptgang dann Seabass mit Chorizo und Squid sowie das Lamm. Kann ich nur empfehlen!! Danach teilten wir uns einen Käseteller mit einer sehr grossen Auswahl an sehr feinen irischen und schottischen Käsesorten, Früchten, Chutney und leckerem Brot. Zum Abschluss teilten wir uns noch ein Dreierlei von der Passionsfrucht. Was besonders toll war: man kann seinen eigenen Wein für eine Korkage von 4£ mitbringen. Wir nutzen dies und genossen unseren Hochzeitswein, den wir speziell auf unseren 1. Hochzeitsdag geschenkt bekommen haben. Es war einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Special Sunday Menu mit Corkage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren Ende Dezember(aufgrund einer Empfehlung aus dem Howard) zum Special Sunday Menu in diesem Restaurant. Sonntags bekommt man ein Dreigänge-Menü zu 21,95P und kann seine eigene Flasche Lieblingswein gegen eine Corkage-Gebühr von 3P. mitbringen. Was will man mehr? Das Essen ist sehr fein und gekonnt zubereitet und man befindet sich in einem außergewöhnlichen Ambiente umgeben von Kunst "Nude"; sehr interessant ist es wenn man das Bild die "Nackte Frau" im Spiegel des Restaurants betrachtet. Freundlicher und fachkundiger Service.
Unbedingt die Biere aus den Orkney-Inseln kosten.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Barcelona, Spanien
“Exclusive Küche aber relativ kleine Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Der Restaurant befindet sich im Kellerebene. Der Athmosphäre ist altomodisch aber gemütlich- eben Englisch. Seh nette aufmerksamme Service. Die Weinkarte beinhaltet sehr viele gute Weine. Als gruß aus der Kücke kamen 3 kleine Schottische spezialitäten- Blutwirst, Haggis und lachs. Die Jakobsmuscheln waren sehr lecker doch etwas klein. Der Steak ausgezeichnet. Ich habe auch den Fisch probiert die wirklich perfekt zubereitet ist. Bei einen besonderen anlass ist dies hier eine sehr gute Alternative.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen