“Einfach nett, zuvorkommend und toller Service UND lecker!” 5 von 5 Sternen

First Coast
97 - 101 Dalry Road | Haymarket, Edinburgh EH11 2AB, Schottland
+44 131 313 4404
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im First Coast keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 1.867 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: schottisch, britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Deutschland
“Einfach nett, zuvorkommend und toller Service UND lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wie schon im Titel geschrieben wird ein Restaurant natürlich an seinem Essen gemessen.
Dazu kann ich nur sagen, dass man hier für die Verhältnisse in Edinburgh ein wirklich tolles Essen zu einem guten Preis bekommt. Die Karte ist übersichtlich gehalten, aber oder gerade deswegen ist die Qualität sehr gut.
Wir hatten eine Vorspeise und 2 verschiedene Hauptspeisen (Fisch) - und waren beide von der Zubereitung und dem geschmack begeistert.

Erwähnenswert, da besonders aufmerksam und freundlich der Service im Restaurant. Nicht aufdringlich und trotzdem aufmerksam hatten wir nie das Gefühl, dass wir lange warten mussten oder beobachtet werden. Eine perfekte Mischung eben.

Empfehlenswert, aber bitte immer reservieren!

Aufenthalt August 2013

Grafing, Deutschland
“Das beste Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir haben hier die letzten drei Reisen nach Edinburgh gewesen und es ist consistanly ausgezeichnet. Das Essen ist frisch und lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, poviding einen Hochstuhl. Das Menü ist außergewöhnlich günstigen Preis. Bitte gehen Sie!

Aufenthalt Juli 2012
Innsbruck, Österreich
“super steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Qualität des Essens ist seit unserem letzten Aufenthalt in Edinburgh 2008 gleich hoch geblieben. Personal sehr freundlich und schnell, Küche hervorragend, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung., Lokal immer voll, Reservierung notwendig
Margit & Wolfgang, Innsbruck

Aufenthalt Juli 2012
Kaiserslautern
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Auf Empfehlung unseres B&B Kew House haben wir unseren letzten Abend in diesem Lokal verbracht. Besser hätte der Abend nicht sein können! Das Lokal vermittelt ein angenehmes, gemütliches Ambiente, die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommens (ohne aufdringlich zu sein) - wir haben uns (3 Freundinnen, Alter: 40 -43) willkommen gefühlt. Die Speisekarte ist teilweise etwas abenteuerlich (unser dürftiges Rest-Schul-Englisch hat nur einen Teil "entschlüsselt") - aber gerade das hat auch den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Die Portionen sind wirklich nicht riesig - aber will man das denn? Wir waren froh darüber, denn so konnten wir uns mit Genuß unserem Dessert (Rhubarb Fool, Roly Poly und Deep fried Jam Sandwich mit selbstgemachter Eiscreme). Und die Vorspeise hätten wir auch nicht missen wollen!Also - frei nach dem Motto: No risk, no fun! - Schnitzel oder Pizza kann man auch zu Hause essen. In diesem Lokal lassen zumindest wir gerne einen Teil der Reisekasse. Fazit: Lecker, lecker, lecker und "satt" waren wir auch.... Wir bedauern, daß wir an dem Nordafrikanischen Abend am 05. April nicht teilnehmen können.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente