“Toller Blick von der Dachterasse” 5 von 5 Sternen

Harvey Nichols Forth Floor Restaurant, Brasserie and Bar
30 - 34 St Andrew Square, Edinburgh EH2 2AD, Schottland
+44 (0)13 1524 8350
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Harvey Nichols Forth Floor Restaurant, Brasserie and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 343 von 1.950 Restaurants in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 23 - USD 94
Küche: europäisch, schottisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
“Toller Blick von der Dachterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Vor dem Abendessen im Restaurant "Angels with bagpipes" sind wir auf einen Aperitiv in der Bar eingekehrt. Zuerst hatten wir einen Tisch im Restaurant selber, weil wir nicht auf freiwerdende Plätze auf der Dachterasse warten wollten. Kurz nachdem wir die Entscheidung schon bereut hatten (das Wetter war traumhaft und die Aussicht toll), kam ein Mitarbeiter auf uns zu der gesehen hatte dass ein Tisch draussen frei wird und uns dorthin gelotst. Das fanden wir sehr aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2013

Zürich
“Das rote Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir kennen das Fourth Floor's nur als das "rote Restaurant", weil die Beleuchtung am Abend eine ganz besondere Lichtshow ergibt. Dazu die Aussicht über die Dächer von Edinburgh auf Schloss und St. Andrew's Square sind ein tolles Spektakel bei Sonnenuntergang und danach. Das Restaurant ist im 4. Stock des Warenhauses; es gibt einen separaten Seiteneingang nachdem das Warenhaus um 6 geschlossen hat. Die Karte ist innovativ mit imemr frischen Zutaten, vor allem auch Seafood und Fisch. Der Service ist sehr effizient und freundlich, man hat nie den Eindruck eines Warenhauses. Auch sehr zu empfehlen für einen Nachmittagsdrink auf der Terrasse zum St. Andrews Square (frisch gepresste Säfte).

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Harvey Nichols Forth Floor Restaurant, Brasserie and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harvey Nichols Forth Floor Restaurant, Brasserie and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harvey Nichols Forth Floor Restaurant, Brasserie and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.