“sehr nettes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Number One at The Balmoral

Number One at The Balmoral
1 Princes Street | The Balmoral Hotel, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland (Princes Street and Gardens)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Number One at The Balmoral keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 1.852 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 92 - USD 122
Küche: britisch, schottisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Princes Street and Gardens
“sehr nettes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das number one ist das Gourmet-Restaurant (1 Michelin-Stern) des Edinburgher Balmoral Hotels, einem Hause der Rocco Forte Collection. Wir kannten das Restaurant von einem früheren Besuch bereits und der Service und die Speisen waren auf gleichbleibend hohem Niveau. Die Gerichte waren originell und kreativ, der Service aufmerksam und professionell um seine Gäste bemüht - alles auf hohem Standard. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich und ansprechend, in der Bar kann man vorab bei einem Aperitiv seine Speisen wählen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ransbach-Baumbach, Deutschland
“Hotel Balmoral Edinburgh Restaurant Number one”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben im Hotel Balmoral, Edinburgh, gewohnt und sind bedauerlicherweise ins Restaurant Number one im Hoteluntergeschoss Essen gegangen.
Angeblich sollte dieses Restaurant einen Michelinstern haben, wie dieses Restaurant zu diesem Stern gekommen ist, ist mir schleierhaft.
Das Lamm war kalt und hat nicht geschmeckt. Die Kellerinnen haben die Teller abgeräumt, bevor wir das Essen beendet haben.
Dieses Essen hat pro Person 65 englische Pfunds gekostet.
Wir haben für diese 2 Essen und eine kleine einfache Flsche Rotwein 150 Pfund bezahlt.
Als ich diese Ereignisse dem Chefkoch vom Restaurant reklamierte. Schrieb er alles in sein Notizbuch, als hätte ich im ein Diktat zitiert.
Er hat sich noch nicht einmal bei uns entschuldigt und hat alles komentarlos zur Kenntnis genommen.
Es war für uns sehr ungwöhnlich, wir werden nie wieder in dieses Restaurant essen gehen und niemanden weiterempfehlen.
In Edinburgh gibt es viele kleine schöne Restaurant, die weitaus besser sind, als Restaurant Number one im Balmoral. Diese Restaurant sind viel preiswerter, als das lächerliche Restaurant Number one.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“nicht die Nummer 1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Am besten hat uns im "Number One Restaurant" der Service gefallen. Das Essen ist recht traditionell und nicht so einfallsreich wie bei Tom Kitchin. Das Ambiente fanden wir ebenfalls nicht sonderlich überzeugend. Im Gegensatz zu Kitchin & Wedgewood kein "Must Do".

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Number One at The Balmoral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Number One at The Balmoral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Number One at The Balmoral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.