“Einer der besten Chinesen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loon Fung

Loon Fung
2 Warriston Place, Inverleith Row, Edinburgh, Schottland (Stockbridge & Dean Village)
0-131 556 1781
Platz Nr. 676 von 1.789 Restaurants in Edinburgh
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stockbridge & Dean Village
“Einer der besten Chinesen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Restaurant kann sicher nicht mit dem romantischen Inerieur punkten - dies dürfte dringendst erneuert werden. Das Essen hingegen war so gut, dass ich die volle Punktzahl gebe.

Wir waren zu sechst und haben das Menü für sechs bestellt. Da wir gehört haben, dass das Restaurant sehr gute Fischgerichte macht, haben wir zusätzlich noch zwei Fischgerichte bestellt. Der Chef hat sich daraufhin geweigert uns alles zu bringen und immer wieder gesagt, dass es zu viel sei:-) Wir haben uns dann geeinigt, dass er das Menü für fünft zubereitet und die zwei Gerichte zusätzlich bringt. Nach 2 1/2 Sunden haben wir den Kampf mit dem sensationellen Essen gewonnen. Von der Suppe über die Crevettenbälle bis hin zu den Hauptspeisen war alles fantastisch.

Ein besonderer Tip sind jedoch dann noch die Banana-Fritter und Toffee-Banana! ...wer dann nicht satt ist, sollte dringendst einen Arzt aufsuchen;-)

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente