“Schlicht, einfach, gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Henderson's

Henderson's
94 Hanover Street, Edinburgh EH2 1DR, Schottland (New Town)
+44 131 225 2131
Platz Nr. 619 von 1.817 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 9 - USD 22
Küche: Bio, vegetarisch, vegan, schottisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Stadtviertel: New Town
Deutschland
“Schlicht, einfach, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zu Mittagessen dort und sowohl Service als auch Essen war überzeugend. Es gibt wenige, dafür frische und gut gemachte vegetarische Gerichte (obwohl ich alles andere als ein Vegetarier bin)

Aufenthalt September 2012

Ingolstadt
“Henderson's St. John's eröffnet in St.John's Church/Ecke Princess Street”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

In Edinburgh hat das bekannte vegetarische Restaurant Henderson' s ein zweites Caffe
eröffnet: es befindet sich am Ende der Princess Street/ Ecke Lothian Street und befindet sich im Keller der St.Johns Church und bei gutem Wetter kann man auf dem alten Friedhof sitzen und seinen Lunch oder Tee nehmen. Es ist eine Oase der Ruhe inmitten der Stadt. und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt kostenloses WIFI (das jeweilige Passwort bekommt man vom Personal) Es gibt eine hervorragende Kuchenauswahl und die Preise sind normal. Das einzige Mangel ist vielleicht, dass bei viel Betrieb keiner die Tische abräumt. Wir waren während unseres Aufenthalts 3 x dort und es war wunderbar. Abends ab 19 Uhr geschlossen

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente