“Nur ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brae Guest House

Brae Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Brae Guest House
Brae Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
119 Willowbrae Road, Edinburgh EH8 7HN, Schottland   |
Nr. 198 von 445 Pensionen in Edinburgh
“Nur ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das B&B liegt von der Stadt ausgesehen hinter dem Holyroodpark. Mit dem Bus fährt man von der Princes Street ca. 10 bis 15 min. Die Busse fahren relativ häufig. Zu Fuß kann man direkt durch den Holyroodpark bis nach Canongate laufen, da ist man aber schon ein halbe Stunde unterwegs. Die Straße ist ganz nett, typisches Wohnviertel in Edinburgh. Allerdings ist auch einiger Verkehr, und da mein Zimmer zur Straße raus war, habe ich diesen auch ziemlich laut gehört. Ging aber noch.
Innen ist das BB ebenfalls ganz typisch und auch nett, wenn auch nicht mein Geschmack, aber das ist eben so. Jedoch fand ich, dass die Möbel in meinem Zimmer (Single) schon arg schrammelig waren. Ich hatte ein eigenes Badezimmer, allerdings musste ich dafür über den Flur. Das ist soweit ok. Aber das Bad war innenliegend, und daher sehr schlecht belüftet. Deshalb hat es meist ziemlich nach Reinigungsmitteln gerochen...
Die Wirtin Sandra war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war allerdings, wenn man kein English Breakfast wollte, sehr überschaubar. Aber dies ist in Schottland häufig so, wäre nur schön, wenn es ein wenig mehr Obst etc. gäbe.
Alles in allem war der Aufenthalt ok, aber das nächste Mal würde ich wieder in ein anderes B&B gehen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr nett und sauber. Super Lage zu zentralen Sehenswürdigkeiten. Frühere Anreise war kein Problem. Sehr ruhig trotz Hauptstrassennähe! Gastgeber offen für Fragen. Frühstück gut und reichlich in der Zeit von von 8:00-9:00. Zimmer: Ausstattung gut, etwas verbaut, da ein Doppel und Einzelbett untergebracht sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Brae Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brae Guest House

Anschrift: 119 Willowbrae Road, Edinburgh EH8 7HN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 198 von 445 Pensionen in Edinburgh
Brae Guest House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Brae Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.