“Gute Lage zum Flughafen aber etwas abgewohnt” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   15 Lochside Ave, Edinburgh EH12 9DJ, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 82 von 147 Hotels in Edinburgh
immerunterwegs
“Gute Lage zum Flughafen aber etwas abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Novotel liegt in günstiger Lage zum Flughafen Edinburg, für die Stadt ist es weniger geeeignet. Typisches Novotel Design und Novotel Outfit, allerdings ist dieses Haus doch etwas verwohnt und abgenutzt. Die Zimmer sind Novotel Standard, waren ok, hätten aber sauberer sein können, gleiches gilt für das Badezimmer. Selten so ein doofes Duschbedienpanel gesehen, Wassertemperatur muß digital eingestellt werden, etc. (Anleitung liegt im Zimmer bereit). Sterile Bar, die uns dankenswerterweise noch um halb zwei ein Bier serviert hat, aber abgewetzte Stühle und Barhocker. Lädt alles in allem nicht zum verweilen ein. Praktisch ist das kleine Shoppingcenter in der Nähe. Wenn man die Wahl hat, lieber das Novotel in der Innenstadt von Edinburgh nehmen.

• Aufenthalt August 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Schönes Haus, tolles Zimmer, nette Leute, aufmerksames Personal.
Warum gibt es keinen kostenlosen WLAN-Zugang?

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Vorteile:
1.) gute Lage: nah am Flughafen, mit der Anfahrtsbeschreibung auf der Hotelseite sowie einem Lageplan problemlos zu finden, kostenlose Parkmöglichkeiten, sehr gute Zuganbindung in die Innenstadt - insofern perfekt
2.) Modern und schön eingerichtet
3.) guter Fitnessraum
4.) netter Service am Empfang
5.) Internet-Terminals zum kostenlosen Gebrauch
6.) Zimmer geräumig und gut ausgestattet
7.) gute Dusche, trotz engen Bades

Nachteile:
Wir konnten nicht gut schlafen, da
1.) das Hotel (im Mai!) überheizt ist und unsere Klimaanlage nicht funktioniert hat. Die Fenster lassen sich "for security reasons" nur einen Spalt weit öffnen; d.h. man kann auch nicht lüften.
2.) Die Matratzen sind nichts besonderes, relativ dünn und liegen auf einem knallharten Lattenrost, d.h. wir waren morgens gerädert.
Das Hotel ist sauber, auch im Frühstücksbereich - insofern können wir den anderen Bewertungen nicht folgen - allerdings gibt es bei Kleinigkeiten Verbesserungspotenzial hinsichtlich Sauberkeit: diese betreffen die Gardinen, die Ablageschalen im Bad, Silikonfugen im Bad. Die Art und Weise wie beim Frühstück die Tische sauber gemacht werden, fanden wir auch nicht so toll: man frühstückt und direkt daneben werden die Tische mit einem Reiniger eingesprüht, das geht auch besser.

Ferner ist das Personal im Servicebereich nachlässig gekleidet und die Hotellobby roch ziemlich nach Chlor - wohl wegen des Schwimmbades.

Insgesamt können wir - trotz der guten Lage, des freundlichen Personals an der Rezeption und der guten Ausstattung - das Hotel momentan leider nicht weiter empfehlen, denn wir finden, man sollte gut schlafen können und hier ist aus unserer Sicht erst Einiges zu verbessern. Alternativ sollte man bei der Buchung darauf bestehen, dass die Klimaanlage im Zimmer funktioniert und auch kühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Sehr gutes 4 Sterne Hotel, mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal.
Die Lage ist nicht so toll ( Industriegebiet ) und es ist etwas schwieriger zu finden. Auf keinen Fall vom Navi suchen lassen. Vorher Gogle Maps die Anfahrt ausdrucken u. sich dann auf jedenfall dran halten.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir haben im Novotel für eine Nacht eingecheckt, da es nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt und nach den Strapazen der Anreise deswegen optimal ist. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt; das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Der Swimmingpool war absolut sauber.
Besonders: das Frühstücksbuffet mit vielfältigen Auswahlmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Hotel ist schön und in gehobener Klasse. Nur die Anfahrt war etwas schwierig, da es in einem neu angelegten Industriepark liegt der noch nicht komplett ausgeschildert ist

• Aufenthalt Juli 2008
dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Haben hier vor unserem Flug übernachtet. Das Hotel ist brandneu, unglaublich und das Zimmer war ideal, der Pool wunderbar, sauber und wir hatten viel Spaß und ganz für uns alleine! Es liegt nur wenige Minuten vom Zug entfernt, der direkt ins Zentrum fährt (Waverly), ein Taxi zum Flughafen kann bis zu 12 Pfund kosten. Schnäppchen!!!

Sie waren bereits im Novotel Edinburgh Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Edinburgh Park

Anschrift: 15 Lochside Ave, Edinburgh EH12 9DJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 46 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 58 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Edinburgh Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Edinburgh Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Edinburgh Park
Novotel Edinburgh Park Schottland
Novotel Edinburgh Park Hotel Edinburgh
Accor Edinburgh Park
Edinburgh Novotel

Wenn Sie Novotel Edinburgh Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.