“Prima mit Auto” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 146 Hotels in Edinburgh
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Prima mit Auto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Für Reisende mit Auto perfekte Anbindung an die Stadt & Autobahn sowie kostenloser Parkplatz. Die Kinder hatten Spaß im Pool. Die Getränkeauswahl und die Preise waren OK. Die Sitzmöbel in der Bar etwas speckig. Großer Supermarkt zu Fuß erreichbar, damit umgehung der teuren Minibar möglich :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Hier passierte, was man am allerwenigsten beim Erreichen des Hotels wünscht. Das Personal war einfach zu dumm, die Buchung zu finden. Der Fehler wurde dann auf den Hotelvermittler geschoben, der um diese Uhrzeit nicht erreichbar war und so wollte man uns kein Hotelzimmer überlassen, außer zu horrenden Preisen, die dann auch gleich von der Kreditkarte abgebucht wurden und das nach 30 Minuten Wartezeit. Zudem wurden wir falsch informiert über die sowieso teuren Internet Gebühren. Das Schwimmbad war geschlossen und statt uns eine Alternative anzubieten (was vorgesehen war) wurden wir einfach abgespeist: Ist geschlossen, sorry! Wenn Sie einen entspannten Urlaub oder Aufenthalt genießen wollen, vermeiden Sie dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Modernes und sauberes Hotel mit guter Anbindung und kostenlosen Pakplätzen. Leider war das Frühstück, wie bereits von anderen beschrieben, nicht besonders. Abgesehen von schlechter Luft im überhitztem Frühstücksraum war das Frühstück einfältig, regelmäßig zu wenig und fast nur an englischen Essbedürfnissen (z.B. Bohnen, Bratwurst) ausgerichtet. Unanehmbar war der Tarif für die Nutzung des Fernsehprogramms mit Internet im Zimmer. Der Preis betrug tatsächlich 13,00 Pfund pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt deutlich ausserhalb des Zentrums. Macht aber nichts. Mit dem Zug (5 Minuten weg vom Hotel) ist man in 10 Minuten in der Innenstadt - im Herzen Edinburghs. Und der Zug fähjrt von 05:00 Uhr bis 02:30 Uhr. Ca. alle 20 Minuten. Ideal also um kostenlos zu Parken und gleichzeitig schnell in die Innenstadt zu kommen.

Die Zimmer sind etwas "alt" - aber völlig in Ordnung. Ebenso ok ist das Frühstück. "Ketten-Hotel-Standard" halt. Nicht individuell - aber in Ordnung.

Erfreulicherweise ist das Parken umsonst. Hervorzuheben ist aber die unglaubliche Freundlichkeit des Personals an der Rezeption! Leider haben wir die "oft" gebraucht - weil das Tür-Schließsystem regelmässig versagt und die Magnetkarten nicht mehr funktionieren.

Betten sind relativ neu und bequem. Zimmer trotz Zug in der Nähe sehr leise (Schallschutz-Fenster vermuten wir). Direkt in der Nachbarschaft ist ein großer Supermarkt mit Öffnungszeiten bis 22 Uhr.

Die Aussicht ist einfach grauenhaft. Das muss man so sagen. Triste Zuglinie und triste Autobahn. Wer also ein Hotel mit toller Aussicht will - ist hier falsch. Wer ein tolles Stadthotel - mit idealer Erreichbarkeit will - perfekt hier!

Derzeit wird eine neue Autobahn gebaut. In wie weit die am Hotel vorbeiführt ist mir nicht ganz klar - darum "noch" gute Lage:-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Es erwartete uns ein relativ großzügig geschnittenes Zimmer, das unseren Erwartungen entsprach. Sehr schön war der Pool im Keller, der nebenan gelegene Fitnessraum ist bezüglich der Cardiogeräte gut ausgestattet, Kraftgeräte finden sich allerdings nur vier. Am ersten Tag (Samstag) waren wir gegen 9 Uhr frühstücken. Wir wurden an einen eingedeckten Tisch begleitet, allerdings türmten sich auf den umliegenden Tischen Geschirr, Besteck und Essensreste, welche von den Mitarbeitern auch nur sehr zögerlich abgeräumt wurden. Auf den Tischen lagen Platzsets, welche von den Angestellten bei der Säuberung des Tisches einfach ausgeschüttelt wurden, dementsprechend sah der Boden aus. Das Frühstücksbuffet selbst war eher enttäuschend von der Auswahl und hatte hygienische Mängel, wie z.B. fehlendes Vorlegbesteck bei Schinken und Käse. Die knapp 15 Pfund für das Frühstück haben sich sicherlich nicht rentiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Novotel Edinburgh Park liegt am Standrand von Edinburgh. Es ist nur ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Es bietet einen kostenlosen Parkplatz.
Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs und konnten so bequem in die Stadt fahren. Wenn in den nächsten Jahren die Tram fertig ist, kann man die Innenstadt auch gut mit dem ÖPNV erreichen. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Ausstattung ist typisch Novotel. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und ein nettes Schwimmbad. Allerdings fanden wir die Hygiene etwas verbesserungsbedürftig. Beim Frühstück wurden die Krümel der Tische einfach auf den Boden gekehrt. Durch die dunkle Teppichbodenfarbe fiel das natürlich auch auf. Zudem fehlte teilweise das Vorleg-Besteck, sodass das Buffet teilweise mit den Fingern geplündert wurde. Wir haben uns am nächsten Tag gegen das Frühstück enthalten. Genau so hätte den Umkleiden im Schwimmbad eine genauere Reinigung sehr gut getan.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
immerunterwegs
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Novotel liegt in günstiger Lage zum Flughafen Edinburg, für die Stadt ist es weniger geeeignet. Typisches Novotel Design und Novotel Outfit, allerdings ist dieses Haus doch etwas verwohnt und abgenutzt. Die Zimmer sind Novotel Standard, waren ok, hätten aber sauberer sein können, gleiches gilt für das Badezimmer. Selten so ein doofes Duschbedienpanel gesehen, Wassertemperatur muß digital eingestellt werden, etc. (Anleitung liegt im Zimmer bereit). Sterile Bar, die uns dankenswerterweise noch um halb zwei ein Bier serviert hat, aber abgewetzte Stühle und Barhocker. Lädt alles in allem nicht zum verweilen ein. Praktisch ist das kleine Shoppingcenter in der Nähe. Wenn man die Wahl hat, lieber das Novotel in der Innenstadt von Edinburgh nehmen.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Novotel Edinburgh Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Edinburgh Park

Anschrift: 15 Lochside Ave, Edinburgh EH12 9DJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Nr. 43 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 56 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Edinburgh Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Edinburgh Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Edinburgh Park
Novotel Edinburgh Park Schottland
Novotel Edinburgh Park Hotel Edinburgh
Accor Edinburgh Park
Edinburgh Novotel

Wenn Sie Novotel Edinburgh Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.