“Edinburgh, so und niemals anders!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stevenson House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Stevenson House
The Stevenson House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Heriot Row | New Town, Edinburgh EH3 6HP, Schottland (New Town)   |
Nr. 64 von 443 Pensionen in Edinburgh
“Edinburgh, so und niemals anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses B&B ist was ganz Besonderes! Nicht nur das Dach überm Kopf ist wunderbar (zentral!!!), sonder man bekommt gleich noch Sightseeing-Tipps & das volle schottlische Familienleben dazu.
So zentral und authentisch geht's nur bei den Mcfies!

Nochmal und immer wieder vielen vielen Dank für die wunderbaren Tage in Edinburgh!
Ich könnte schon wieder... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Der persönliche und herzliche Kontakt zur ganzen Familie zeichnet diese Unterkunft aus. Die geschmackvolle Einrichtung, die Teilnahme am schottischen Familienleben, sowie die Anteilnahme von Landlord und -lady am eigenen Aufenthalt in Edinburgh machen die Städtereise dorthin zu einem unvergleichbaren Erlebnis. Das Stevenson-House ist eine besondere Unterkunft, mit viel Charme; man fühlt sich willkommen! Ich möchte den Gastgebern meinen ganz besonderen Dank aussprechen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wer etwas Besonders sucht, das Authentische schätzt, diese herrliche Stadt zur Fuß erkunden und einmal eine originelle Großfamilie live erleben möchte (wo gibt es das heute noch?), der wird von diesem B&B überwältigt sein. Die menschliche Wärme und Unterhaltsamkeit der schrillen (positiv!) Gastgeberin Felicitas, das Originelle von John in Erscheinung und Gespräch (trifft man ebenfalls selten!), die Vielseitigkeit der Kinder, umgeben von einem bis ins Detail liebe- und geschmackvoll eingerichtetem Haus geben dem Aufenthalt etwas Authentisches, das wir so noch nicht erlebt haben. Wirklich großartig! Und eines ist sicher: davon wird man den eigenen Enkeln noch erzählen können. Wer es hingegen gern nullachtfuffzehn, klinisch geleckt mit geschult lächelnder Bedienung hätte, die jeden Wunsch von den Augen der darbenden Gäste abliest (siehe die wenigen eher kritischen Kommentare), der sollte lieber die üblichen sterilen Hotelketten für die Übernachtung wählen. Nur eines ist dann sicher: daran wird man sich kaum erinnern - und für die Enkel ist es erst recht nichts Erzählenswertes.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Ich kam in das Haus und wurde direkt herzlich aufgenommen. So viel Freundlichkeit von einer ganzen Familie begegnet man selten! Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber. Ich wurde ausgezeichnet beraten, welche Sehenswürdigkeiten ich mir auf keinen Fall entgehen lassen sollte und, wie ich zu diesen gelange. Auch Bars und Restaurants die empfohlen wurden, ließen nichts zu wünschen übrig.
Danke nochmal, für die tolle Zeit!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir hatten ein hinreißendes Wochenende in Edinburgh. Unterstrichen wurde die Romantik Schottlands durch die liebevolle und familiäre Aufnahme der Macfies. Toll war die centrale Lage zu Shopping und Kultur. Beides konnte man getrost in Angriff nehmen dank des üppigen continental breakfast. Es gab sogar Vollkornbrot!!!! WOW
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die gesamte Familie Macfie.

• Aufenthalt November 2009, Paar
hh
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Ich habe schon viele B&B in ganz Großbritannien besucht; keins anderes Haus kommt auch nur annähernd an dieses heran. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und das bis ins kleinste Detail! Selbstverständlich ist alles sehr sauber, so wie man es erwartet.

Hinzu kommt, dass das Essen vom Allerfeinsten ist. Auch die anderen Gäste scheinen dies so zu sehen, denn man traf sich zu jeder Mahlzeit wieder. Bei der Lage wäre es auch kein Problem gewesen schnell Etwas zu woanders zu essen.

Als Letztes sei noch die gesamte Familie um Felicitas und John Macfie erwähnt. Sie alle sind sehr aufrichtige und herzensgute Menschen, welchen das Wohl ihrer Gäste tatsächlich am Herzen liegt!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Dass mir Schottland und insbesondere auch Edinburgh so sehr am Herzen liegen, verdanke ich nicht zuletzt auch den Macfies, in deren Haus ich so freundliche Aufnahme fand. Die familiäre Atmosphäre, viele Insidertipps und die tolle Lage des Hauses (nur ein paar Schritte von der city entfernt) - es hat einfach richtig Spaß gemacht, von hier aus Edinburgh zu erobern. Vielen herzlichen Dank - ich komme gern wieder.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Stevenson House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stevenson House

Anschrift: 17 Heriot Row | New Town, Edinburgh EH3 6HP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 64 von 443 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 151 €
Hotel The Stevenson House Edinburgh
The Stevenson House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie The Stevenson House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.