“Einfach nur genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stevenson House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Stevenson House
The Stevenson House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Heriot Row | New Town, Edinburgh EH3 6HP, Schottland (New Town)   |
Nr. 67 von 443 Pensionen in Edinburgh
Dortmund
“Einfach nur genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Ich kam in das Haus und wurde direkt herzlich aufgenommen. So viel Freundlichkeit von einer ganzen Familie begegnet man selten! Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber. Ich wurde ausgezeichnet beraten, welche Sehenswürdigkeiten ich mir auf keinen Fall entgehen lassen sollte und, wie ich zu diesen gelange. Auch Bars und Restaurants die empfohlen wurden, ließen nichts zu wünschen übrig.
Danke nochmal, für die tolle Zeit!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir hatten ein hinreißendes Wochenende in Edinburgh. Unterstrichen wurde die Romantik Schottlands durch die liebevolle und familiäre Aufnahme der Macfies. Toll war die centrale Lage zu Shopping und Kultur. Beides konnte man getrost in Angriff nehmen dank des üppigen continental breakfast. Es gab sogar Vollkornbrot!!!! WOW
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die gesamte Familie Macfie.

• Aufenthalt November 2009, Paar
hh
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Ich habe schon viele B&B in ganz Großbritannien besucht; keins anderes Haus kommt auch nur annähernd an dieses heran. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und das bis ins kleinste Detail! Selbstverständlich ist alles sehr sauber, so wie man es erwartet.

Hinzu kommt, dass das Essen vom Allerfeinsten ist. Auch die anderen Gäste scheinen dies so zu sehen, denn man traf sich zu jeder Mahlzeit wieder. Bei der Lage wäre es auch kein Problem gewesen schnell Etwas zu woanders zu essen.

Als Letztes sei noch die gesamte Familie um Felicitas und John Macfie erwähnt. Sie alle sind sehr aufrichtige und herzensgute Menschen, welchen das Wohl ihrer Gäste tatsächlich am Herzen liegt!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Dass mir Schottland und insbesondere auch Edinburgh so sehr am Herzen liegen, verdanke ich nicht zuletzt auch den Macfies, in deren Haus ich so freundliche Aufnahme fand. Die familiäre Atmosphäre, viele Insidertipps und die tolle Lage des Hauses (nur ein paar Schritte von der city entfernt) - es hat einfach richtig Spaß gemacht, von hier aus Edinburgh zu erobern. Vielen herzlichen Dank - ich komme gern wieder.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wunderbares historisches Haus mit viel Charme und grossen, suberen Zimmern, freundlichem Service, zentral in Endinbourgh gelegen. Ein unbedigtes Muss für jeden, der Schottland mit all seiner Geschichte und seinem Charme erleben will.

Ich komme auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt August 2009, Familie
Verl-Kaunitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Super schönes Haus, Mitten in Edinburgh! Man kann die Princess Street (die Haupteinkaufsstraße der Stadt) bequem innerhalb von 5 Minuten Fußweg erreichen und hat somit auch die Möglichkeit überall per Bus hinzukommen.
Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und das wichtigste: Sie sind sauber!
Und auch das Frühstück kann man nur loben! Selbst wir eigentlichen Frühstücksmuffel sind da nicht dran vorbeigekommen! Sehr zu empfehlen ist hier die selbstgemachte Marmelade!
Aber was uns ganz besonders gefallen hat, ist die familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich einfach nur wohl in Robert Louis Stevenson House!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Süsel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Eine zentrale Lage, ein eindrucksvolles Ambiente und eine familiäre Aufnahme machen diese Unterkunft aus. Dankeschön für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Stevenson House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stevenson House

Anschrift: 17 Heriot Row | New Town, Edinburgh EH3 6HP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 67 von 443 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 150 €
Hotel The Stevenson House Edinburgh
The Stevenson House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie The Stevenson House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.