“Übernachten Sie niemals hier, wenn Sie nachts schlafen wollen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Edinburgh Conference Centre

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Edinburgh suchen?
Edinburgh Conference Centre
Heriot-Watt University | Riccarton, Edinburgh EH14 4AS, Schottland   |
Nr. 138 von 147 Hotels in Edinburgh
Scotland
“Übernachten Sie niemals hier, wenn Sie nachts schlafen wollen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich schreibe dies, während ich es aufgegeben habe, Schlaf zu finden. Es gibt irgendwo über mir eine Party, die nach viel Spaß klingt, aber da ich hier auf einer Konferenz zum Arbeiten bin, werde ich immer müder und ärgerlicher. Ich bin überrascht, dass sich eine Konferenz-Unterkunft in einer Studenten-Unterkunft befindet und wie andere Rezensenten geschrieben haben, wird jeder rutschende Stuhl und jeder Fußtritt in diesem Gebäude noch verstärkt.
Essen war bis ungefähr 19 Uhr verfügbar, die Auswahl war jedoch sehr beschränkt, Hähnchenflügel und -geschnetzeltes, Burger, Kartoffelecken usw.

Das Zimmer ist eine typische Unterkunft für Studenten, aber immerhin ist es makellos sauber und das Foto auf der Webseite zeigt ein wahres Abbild.

Die Konferenzanlage ist ausgezeichnet, hat gutes Catering und die Außenanlagen sind sehr attraktiv.

Wenn es weniger Lärm gäbe, würde ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Doch was nützt einem eine preislich angemessene Unterkunft, wenn man nicht einmal schlafen kann?

Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren selbst nicht im Heriot-Watt, aber die Leute, die an unserer Konferenz teilgenommen haben und dort waren, fanden es günstig und sehr angenehm.

Wir haben eine Konferenz mit 80 Teilnehmern veranstaltet. Der Veranstaltungsort war ausgezeichnet. Wir konnten die gesamte Konferenz-Ausstattung benutzen - ein großes Auditorium und verschiedene Räume drum herum. Das Mittagessen war lecker. Ausgezeichnetes Personal. Wir haben eine Busgesellschaft benutzt, die uns empfohlen worden war, um die Gäste vom Zentrum zum Heriot-Watt zu transportieren (ca 8 km), und das hat gut funktioniert.

Sie waren bereits im Edinburgh Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edinburgh Conference Centre

Anschrift: Heriot-Watt University | Riccarton, Edinburgh EH14 4AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 138 von 147 Hotels in Edinburgh
Heriot-Watt University Hotel Edinburgh
Hotel Heriot-Watt University Edinburgh
Edinburgh Conference Centre Schottland
Heriot Watt University Edinburgh

Wenn Sie Edinburgh Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Edinburgh Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten