“Ein Tag in Edinburgh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aaron Lodge

Aaron Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aaron Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   128 Old Dalkeith Road, Edinburgh EH16 4SD, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 52 von 440 Pensionen in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
bremen
“Ein Tag in Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir waren nur für ein Tag hier zum Shopping. das Hotel war sehr gut. das Schlafzimmer war sauber und das Bett gross und bequem.
Das Bad war für Rollstühlfahrer geeignet und ebenfalls sauber.
Frühstück war gut und reichlich.
Der Eigentumer war sehr nett und hilfreich.
Alles in allem müsste man lange suchen um was vergleichbares zu dieser Preis zu finden.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Dingwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Erstklassiges Lodge. Beste Unterkunft in 38 Jahren! Kann es nur empfehlen. Besser als das Ritz und das Reid an der Madeira Street.

sf bay california
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

In einem Land wo alles wunderschön und alt ist, haben wir hier was was wunderschön und neu ist. Die Aaron Lodge ist nur 1.5 Jahre alt und alles ist hell und blitzt.

Die Duschen sind super. Die Einzelzimmer sind etwas klein, aber Ted, der Besitzer, hat sich mit dem Design sehr bemüht und aufgepasst wo Lichtschalter, Lampen und Fernseher plaziert sind, so dass man gut entspannen kann. Aaron ist 10 Minuten von der Royal Mile entfernt und nur etwas weiter weg vom Bahnhof. Das Frühstück war toll und üppig. Es gibt in der Lounge und an der Bar drahtloses Internet. Ted ist sehr hilfsbereit.

Hat mir sogar ein Paar Hosen angeboten, so dass ich Golfen gehen konnte. Würde definitiv wiederkommen, ist auch nicht zu teuer. Wunderbar und sauber.

birkenhead
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich möchte mich einfach nur echt bei Ted und Dot dafür bedanken, dass sie aus unserm Aufenthalt in Edinburgh etwas ganz Besonderes gemacht haben, das Lodge an sich hat alles, was man sich wünschen könnte, die Zimmer sind tadellos, das Essen war köstlich, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich, es ist echt ein bezauberndes Hotel und wir freuen uns darauf wiederzukommen. Vielen Dank an euch beide.

Colette und Kevin aus Birkenhead.

King - Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe im Aaron Lodge übernachtet und ich will hier nur sagen, wie sehr ich die Anteilnahme und die Sorge über den Unfall meines Mannes von Ted und seiner Familie zu schätzen weiß. Sie haben dort wirklich ein schönes, komfortables Haus. Ich habe mich am Abend immer auf mein Zimmer gefreut, was in Hotels nicht immer der Fall ist (es muss auch das beste Duschzimmer in Edinburgh sein!). Und was für eine einladende Lounge, mit einem belebenden Glas Whiskey nach einem Tag im Krankenhaus. Vielen Dank an Ted und Dot, dass sie mir in dieser schweren Zeit zur Seite standen. Ich kann das Aaron Lodge jedem nur sehr empfehlen, der nach Edinburgh reist. Sie werden dort nichts Besseres finden.

Viele Grüße,
Hazel King

Sie waren bereits im Aaron Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaron Lodge

Anschrift: 128 Old Dalkeith Road, Edinburgh EH16 4SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 52 von 440 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aaron Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aaron Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aaron Lodge Edinburgh, Schottland
Aaron Hotel Edinburgh

Wenn Sie Aaron Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.