“Mit Angie auf Highlandtour” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 269 Aktivitäten in Edinburgh
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Rügen, Deutschland
“Mit Angie auf Highlandtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Zum Glück haben wir an unserem letzten Urlaubstag diesen Trip am 26.Dez.noch buchen und genießen können und das Wetter hat richtig gut mitgespielt.So konnte das Duo aus West Aachen und Ost Rügen die beeindruckende Kulisse der schottischen Berge bewundern und in sich aufnehmen.Ein großes Lob an Angie von der RED BUS Company sichere Fahrweise,tolle Informationen,passende Begleitmusik,auch nicht geplante Zwischenstopps und als ein Girl von den Philipinen das zum brechen fand eine schnelle Lösung gefunden und dies mit einem Nessie dem es ähnlich ging plakatiert.Fragen die nicht mit der Tour zu tun hatten sondern mit den Lebensverhältnisse in Schottland wurden umfassend beantwortet.Great Thanks!Ein Hinweis für Highlandwillige den Wetterbericht im Vorfeld im Auge behalten.

Aufenthalt Dezember 2013

Sulzbach (Taunus), Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Agentur für Ausflüge in Schottland !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten uns am 22.Dez gegen 0700 morgens entschlossen, eine Tagestour mit H.O.S. nach Sterling Castle, Lake Lomond & südliche Highlands für den gleichen Tag für 0900 Uhr zu buchen. Unser Concierge (Hotel Apex-Waterloo-Place) konnte dies sofort erledigen und gegen
0845 ging es los. Absolut top gepflegter neuer Bus mit genügend Beinfreiheit und dem Fahrer Andy, der uns allen auf äußerst unterhaltsame Weise seine Heimat näherbrachte.
Dieser Tagesausflug war ein Genuss und ich bin mir sicher, dass alle anderen Tagestouren mit der persönlichen Betreuung durch die Fahrer-Guides genauso sind.
Story am Rande: Wir hatten beim Ausstieg unsere Kamera im Bus vergessen, diese bekamen wir am nächsten Morgen von einem anderen Fahrer zurück, der on Tour ging.
Fazit = Klasse Gesellschaft - tolle Fahrer - ideales Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder !!
wieder bei uns nb

Aufenthalt Dezember 2013
Graz, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Tour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Eines vorweg, die Landschaft ist natürlich unglaublich schön und auch unser Fahrer Matt lieferte einen perfekten Job ab - viele Infos, mit Humor serviert, sehr verständlich vorgetragen - einfach toll!

Es gab aber auch ein paar Punkte, die uns nicht so gefallen haben - aber das ist natürlich nur Kritik auf hohem Niveau.
Erstes Highlight der Tour ist die Whisky-Brauerei Deanston, wo mir vor allem der (für mich angenehme) Geruch der Destillerie in Erinnerung bleiben wird. Als wir dann Whisky kaufen wollten, konnten wir dies nicht da aufgrund der sehr frühen Zeit am Morgen (halb 10) kein Alkohlverkauf erlaubt war. Ärgerlich.
Dann sollten wir zu Doune Castle kommen, das berühmte Schloss aus dem Monty Python Film "Ritter der Kokosnuss" - mehr als ein kurzer Blick darauf aus der Ferne war leider nicht möglich. Die Brücke aus Harry Potter konnte man gar nicht sehen. Die Rundfahrt am Loch Ness war ganz nett, aber auch etwas eintönig - sollte man trotzdem machen.
Danach wurde die Landschaft noch einmal anders und noch schöner als davor, so kam es uns zumindest vor. Pitlochry als letzter Stopp ist ein netter Touristenort.

Die Tour zum Loch Ness in 1 Tag lässt natürlich kaum Spielraum, man sitzt logischerweise viel im Bus - sie ist aber definitiv zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013
Bruck, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Visit Loch Ness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten eine wunderschöne Tour nach Loch Ness. Wetter war einmalig, Sonnenschein und tolle Sicht auf die Berge, auch auf den Ben Nevis, was ja selten sein soll. Gesehen haben wir sehr viel von der Landschaft - sehr beeindruckend.
Die Bootsfahrt am Loch Ness war sehr interessant und lehrreich - hat uns super gefallen. Kann man in jedem Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2013
“Heart of Scotland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Es waren 2 wundervolle Fahrten durch Schottland, die ich mit meiner Frau und meinen beiden Enkeln - 12 und 11 Jahre - mitgemacht habe, einmal zu Stirling Castle und eine zu Lindinsfarne. Ich habe sie zum dem Zweck der Sprachübung für meine Buben gemacht, hätte besser nicht laufen können. Sehr interssant, tolle Landschaft und unsere beiden Guides von der extra Klasse. Wir können die Ausflüge nur empfehlen

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Heart of Scotland - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heart of Scotland - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heart of Scotland - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.