“Beeindruckende Tour in die Highlands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heart of Scotland - Day Tours

Heart of Scotland - Day Tours
Bus Stand ZE | Waterloo Place, Edinburgh, Schottland (Broughton & Calton)
+441312282888
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Tour in die Highlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zweitagestour startete von Edinburgh aus. Unser Guide Bill war sehr kompetent. Vor allem die zahlreichen Geschichten rund um die Highlands waren sehr interessant. Begonnen wurde die Tour mit dem Besuch der Trossachs. Zum Glück spielte das Wetter auch einigermaßen mit, sodass wir Glencoe und Loch Ness bei Sonnenschein bewundern konnten. Abends wurden wir in Inverness in unsere Unterkünfte gefahren. Bill gab uns zahlreiche Tipps, welche Pubs und Restaurants empfehlenswert seien.

Am nächsten Tag war uns das Wetter leider nicht so gut gesonnen. Dennoch machte sich die komplette Gruppe auf den beschwerlichen Weg, um das Glenfinnan Viaduct anzuschauen. Leider konnten wir den Queens View aufgrund der Wetterlage nicht besuchen. Allerdings bot uns Bill dafür einen Spaziergang zu einem Wasserfall an. Abgerundet wurde der Trip durch einen Besuch einer Whisky-Distillery.

Der Bus war komfortabel und die Beinfreiheit ausreichend. Während der Fahrt lief oft schottische Musik, was das Flair der Highlands noch intensiver machte. Das Gepäck wurde in einem Anhänger transportiert. Es stellte jedoch nie ein Problem dar, wenn man etwas aus seinem Koffer benötigte.

Alles in allem eine tolle Tour, die ich jederzeit wieder machen würde.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Heart of Scotland - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heart of Scotland - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heart of Scotland - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.