“Preis-Leistung super” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 146 Hotels in Edinburgh
Koblenz, Deutschland
“Preis-Leistung super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren eine Nacht im Hotel, da es in direkter Flughafennähe liegt. So konnte man es gut als Startpunkt für die Rundreise nutzen, ohne nachts den Linksverkehr in der Stadt erproben zu müssen.
Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, bieten aber alles, was man braucht und sind sauber. Man sollte jedoch bei der Wahl der Reisebegleitung bedenken, dass die Dusche nur durch eine Glasscheibe vom eigentlichen Raum getrennt ist und die Toilette nur über eine sehr dünne, nicht richtig verschließbare Tür verfügt (ein Badezimmer gibt es nicht).
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man braucht und ist für den Preis wirklich fair.
Parkplätze sind einige vorhanden und WLAN funktioniert auch einwandfrei.

Aufenthalt April 2015, Paar

Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ich nutzte das Ibis Budget für einen Wochenendtrip und würde es jederzeit empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt WiFi und Automaten versorgen einen auch außerhalb der Frühstückszeit mit Snacks und Getränken. Das Personal war stets bemüht und die Lage in Flughafennähe direkt gegenüber eines Supermarktes und einer Tramway-Station war gut.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Jamie M, Front Office Manager von Ibis Budget Hotel Edinburgh Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Liebe Luxontour,

vielen Dank fur Ihre nette Bewertung.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und ich hoffe, Sie bald zu sehen in Ibis Budget Edinburgh Park.

Schone Grusse,

Jennifer C.
ger
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

kann man gut nutzen um günstig in edinburgh zu übernachten,wenn man akzeptiert dass man eben 30min mit der strassenbahn in die innenstadt fahren muss.shopping mall genau gegenüber um spontan snacks zu kaufen. für 2 oder 3 nächte als städtetrip okay.allerdings sehr einfach ausgestattet und hellhörig.aber wenn man den ganzen tag unterwegs ist,ist es zum schlafen okay

• Aufenthalt September 2014, Paar
Jamie M, General Manager von Ibis Budget Hotel Edinburgh Park, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Liebe Gast,

ich danke Ihnen sehr fur Ihre Bewertung.

Ich bin froh zu lesen, dass alles gut und ich hoffe, Sie in unserem Hotel bald sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das im Sommer 2014 eröffnete IBIS Budget liegt in einem Büropark außerhalb Edinburghs, zwischen zwei Schnellstrassen (Lärmpegel bei geöffnetem Fenster).
Einen kleinen Parkplatz gibt es vor dem Haus, wenn der voll ist muss man allerdings auf einen Bezahl-Parkplatz ausweichen.

Direkt links ums Haus herum kommt man zur Tramstation Richtung Flughafen oder Innenstadt (etwa 30 Minuten bis St Andrew Square). Ganz in der Nähe liegt auch das Gyle Center (Einkaufszentrum), wo auch Busse wie die 22 in die Stadt ihre Endstation haben.

Statt der alten ETAP Technik mit Codeschlössern setzt man hier auf moderne kontaktlose Schlüsselkarten. Der Check-In war schnell und freundlich, wenn auch, wohl streßbedingt, etwas konfus. Das Eröffnungsangebot (93 GBP für zwei Nächte) ging angesichts des zu der Zeit stattfindenden Ryder Cups und scheinbar größerer Konferenzen in Ordnung, die Zimmerpreise in ganz Rest-Edinburgh waren an diesen Tagen nicht von dieser Welt.

Wenn man IBIS Budget bucht weiß man, dass einen ein kleines und funktionelles Zimmer erwartet, die Ablagefläche für zwei Personen war leider doch arg begrenzt (das Etagenbett obendrüber hätte da geholfen).

Das Doppelbett (zwei zusammengestellte Einzelbetten, leider mit Brett zwischen den Kopfteilen) war fest und wir haben gut geschlafen.
Die Duschtür der neuen IBIS Budget Designs ist allerdings leider eine Fehlkonstruktion, durch den offenen Türgriff sifft das Wasser nach außen. Fön ist gegen Kaution an der Rezeption zu leihen.

An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, das Frühstück für 5 GBP war in Ordnung.
WiFi war vorhanden, wenn auch ziemlich lahm. PC mit Druckmöglichkeit (Bordkarten) in der Lobby. (4G über EE auf dem MiFi war abends superschnell, wenn alle Bürogebäude tagsüber besetzt waren brach auch da die Datenrate zusammen).

• Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Chrisba,

ich danke Ihnen sehr fur Ihre Bewertung.

Ich bin glucklich, dass alles gut war, sondern, nur klar zu sein, das Bett Sie geschlafen war kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten: unsere Standard-Doppelbett muss nicht den Rahmen in der Mitte.
Das nachste Mal, wenn Sie mochten, in einem Standard-Doppelbett schlafen, mussen Sie buchen "DZ" statt "Raum TWI".

Ich hoffe, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir waren positiv überrascht von dem Hotel. Angenehm modern eingerichtete Zimmer. Blitzsauber. Gutes Badezimmer, wenn auch etwas eng. Das Personal war ausgesprochen freundliche und hilfsbereit. Gut auch, das die angebotenen Speisen und Getränke zu sehr moderaten Preisen verkauft werden. Man muss sich also nicht auswärts mit Snacks und Getränken versorgen. Nicht ganz optimal war das kostenlose Wifi. Leider war hier die Geschwindigkeit sehr lahm. Das Hotel liegt nahe der Tramstation und so ist das Stadtcenter sehr gut zu erreichen und zum Flughafen ist man um so schneller.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Jamie M, General Manager von Ibis Budget Hotel Edinburgh Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Liebe Soulskier76,

Ich danke Ihnen sehr fur Ihre Bewertung.

Ich bin froh zu lesen, dass Ihr Aufenthalt war perfekt und ich hoffe, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

Jamie

Sie waren bereits im Ibis Budget Hotel Edinburgh Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hotel Edinburgh Park

Anschrift: 6 Lochside View, Edinburgh EH12 9DH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 146 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hotel Edinburgh Park 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hotel Edinburgh Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Edinburgh Park Schottland

Wenn Sie Ibis Budget Hotel Edinburgh Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.