“Wie Zuhause in Edinburgh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doris Crook Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Doris Crook Bed & Breakfast
Doris Crook Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 Seton Place, Edinburgh EH9 2JT, Schottland   |
Nr. 47 von 443 Pensionen in Edinburgh
“Wie Zuhause in Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das b&b von Doris und Ed liegt ruhig südlich des Zentrums, aber South Edinburgh hat bezüglich Essen und Pubbesuche genügend gute Lokalitäten in Laufweite. Ebenso geht es in knapp 15 Minuten zu Fuss in das Zentrum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da Doris und Ed uns sehr fürsorglich, herzlich und humorvoll aufgenommen haben. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und das Frühstück war jeden Tag lecker und frisch zubereitet. Doris Crook b&b können wir guten Herzens weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Trip nach Edinburgh werden wir ganz bestimmt dort wieder zu Gast sein.
Chris, Michael und Nicole

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Friedrichstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Dass meine erste Reise nach Edinburgh einfach nur toll war, habe ich vor allem auch dem Aufenthalt in diesem Bed & Breakfast zu verdanken. Es liegt in einer schönen, ruhigen Wohngegend, wobei man das Zentrum locker zu Fuß erreichen kann. Super war, dass die beiden Gastgeber sehr sympatisch und hilfsbereit waren und mich sogar immer mal mit dem Auto mitnehmen konnten, um mich rechtzeitig zu verschiedenen Treffpunkten zu bringen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker - auf Wunsch wurde das Frühstück sogar früher vorbereitet, wenn man z.B. einen Tagesausflug vorhatte.
Würde das nächste Mal in Edinburgh gerne wieder bei Doris und Edward einkehren!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Nach zwei Wochen in den Highlands von Schottland kamen wir bei Doris in Edinburgh an. Mit ihrem Mann betreibt sie ein nettes Bed&Breakfast unweit der Innenstadt von Edinburgh. In nicht einmal 10 Minuten ist man mit dem Bus mitten in der Innenstadt, aber auch zu Fuß lässt sich Edinburgh von hier aus erkunden.
Das Haus beherbergt nur drei Zimmer. Unser Zimmer hatte ein großes Bett und war angenehm groß. Das Bad war sauber mit Dusche. Das Haus liegt an einer Nebenstraße in einer ruhigen Wohhngegend.
Der Fernsehempfang beschränkte sich auf 4 Kanäle.
Das Frühstück war liebevoll zubereitet und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

doris und eddie sind wunderbare gastgeber. das geschmackvoll eingerichtete zimmer mit stuckdecke befindet sich in einem alten, stilvollen haus in schöner, ruhiger gegend und trotzdem zentraler lage. das frühstück (es beginnt mit frischen früchten und lässt keine wünsche offen) wird sehr frisch zubereitet und liebevoll serviert. in unmittelbarer nähe der unterkunft befindet sich die bushaltestelle, sodass man mit dem bus (linie 5) schnell im zentrum ist. man kann dorthin auch einen schönen spaziergang (ca. 25 min.) durch den park machen. es wird empfohlen ein 3-tägiges edinburgh-ticket (25 pounds), welches auch 24std Hop-on-Hop-off-touren beinhaltet, zu kaufen. das gibt es bei den lotian-verkaufsstellen.wenn man am flughafen ankommt, kann man ein taxi nehmen (ca. 20 pounds) oder den bus100 ins zentrum (waverley station = endstation = 3,50 pounds) nehmen und dann den bus nr. 5 (1,30 pounds). in der nähe der unterkunft gibt es einige lokale und pubs. doris und eddie haben ein mappe zusammengestellt. - alles in allem haben wir uns selten so wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir waren zum ersten Mal in Edinburgh, und es war toll! Die Stadt selber, aber auch dieses nette B&B. Doris und Ed sind sehr nett, die Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Das Bad war ganz neu.

In das Zentrum kann man bequem mit dem Bus fahren, der direkt in der nächsten Straße losfährt (3,20 Pfund für ein Tagesticket). Man ist in 10 Minuten in der City.

Auch der Frühstücksraum war nett hergerichtet mit Kamin und dezenter Highlandmusik im Hintergund. Guter Kaffe (!) und Tee.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Doris Crook Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doris Crook Bed & Breakfast

Anschrift: 2 Seton Place, Edinburgh EH9 2JT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 47 von 443 Pensionen in Edinburgh
Doris Crook Bed & Breakfast Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Doris Crook Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.