“Wochenendurlaub am 19. Oktober” 3 von 5 Sternen

Edinburgh Minto Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   16-18 Minto Street, Edinburgh EH9 1RQ, Schottland   |
Nr. 114 von 146 Hotels in Edinburgh
Milyon Keynes
“Wochenendurlaub am 19. Oktober”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Keinen Grund zur Beschwerde. Das bestellte Doppelbett bestand jedoch aus zwei Einzelbetten, die zusammengelegt worden waren.
Wir hatten einen Stromausfall auf dem Zimmer. Es gab ein Problem mit dem Sicherungskasten, aber es wurde gelöst, während wir beim Abendessen saßen. Die Bar und das Restaurant waren in Ordnung, aber ziemlich laut. Vielleicht, weil unsere Stimmen an den Wänden widerhallten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Minto Hotel hat sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer. Wie in England üblich sind die Zimmer nicht sehr gross aber die Grösse ist asureichend. Das Restaurant bietet entweder ein Full English Breakfast oder ein Continental zur Auswahl. Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Zentrum (ca 15 min) und bietet eine kleine Anzahl Parkplätze vor dem Haus. Wenn wir wieder nach Edinburgh gehen, dann sicher auch wieder ins Minto Hotel

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben das Minto Hotel für die Taufe unserer Töchter im Mai 2011 gebucht. Der gesamte Aufenthalt war großartig. Tracy und ihr Team sind ein Gewinn für das Unternehmen. Als wir das erste Mal diskutierten, diesen Ort zu buchen, wurden wir meisterhaft von Nicki durch die Details der Feier geleitet, um jedes Detail wurde sich gekümmert - nichts war ein Problem für sie, sie erfüllte uns, ohne viel Aufhebens, jeden Wunsch den wir hatten. Am Tag selbst waren alle Angestellten brillant, beinahe unsichtbar, aber immer zur Stelle, wenn man sie brauchte, genau wie man es bei einer Feier gerne hätte. Unsere Freunde waren absolut überwältigt vom Service von Tracy, Nicki und dem Team. Danke, Robert, Karen und Lila Hartley x

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Der wichtigste Punkt hier ist, dass sich das Managementteam erstmal im Spiegel betrachten müsste, bevor sie sich den zahlenden Kunden präsentieren.
Zeremonienmeister/ Oberkellnerin - Das Tragen von Sandalen/ Flipflops ist einfach nicht akzeptabel für das Vertrauen, das man in Sie für die Ausrichtung eines besonderen Tages für ein Paar setzt.
Auch das Herumlaufen mit einem schweren Schlüsselbund, der von Ihnen herunterhängt, sieht einfach grauenhaft aus, das Geräusch ist weithin hörbar!!
Geschäftsführerin: Warum zum Teufel halten Sie es für angebracht, Ihren Bauchnabel zu präsentieren.
Das oben erwähnte gilt ebenso in Bezug auf den Schlüsselbund.
Das Essen - ich hasse den Gedanken, dass jemand für das bezahlt hat, was serviert wurde.
Bar-Bereich - es ist ein geschäftiger Samstag und Sie haben Hochzeitsfeiernde im Haus (welche einen erheblichen Betrag ausgeben), warum halten Sie es für akzeptabel, mit der Mindestanzahl von Angestellten zu arbeiten, sodass ungegessenes Bar-Essen 30 Minuten auf den Tischen verbleibt, nachdem die Feiernden in den Bar-Bereich zurückgeschickt wurden.
Alles in allem - keine gute Erfahrung in einem Hotel, das so nahe am Zentrum von Edinburgh liegt.

Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Minto Hotel in Edinburgh ist klein und günstig. 20 Minuten Fußweg bis ins Zentrum, schönes Zimmer, lecker Frühstück (orginal schottisch) und eine kleine Bar in der man auch essen kann.
Für einen City-Trip das passende Hotel

Murrayfield
Murrayfield Hotel and House
Murrayfield Hotel and House
Nr. 30 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im Edinburgh Minto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edinburgh Minto Hotel

Anschrift: 16-18 Minto Street, Edinburgh EH9 1RQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 114 von 146 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edinburgh Minto Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edinburgh Minto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edinburgh Minto
Edinburgh Minto Hotel Schottland

Wenn Sie Edinburgh Minto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.