“Charmant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 14 Hart Street

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
14 Hart Street
14 Hart Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14 Hart Street, Edinburgh EH1 3RN, Schottland (Broughton)   |
Nr. 5 von 443 Pensionen in Edinburgh
Salzburg
“Charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Wir waren 8 Nächte 14ten Hart Street. Die Lage zentral in einer friedlichen Wohnstrasse gelegen. Das Zimmer komfortabel und tadellos sauber. Frühstück reichhaltig. Mrs. und Mr. Wilson sind rührige Gastgeber die den Eindruck vermitteln willkommen zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier wieder Logie nehmen wollen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dies ist ein wunderhübsches kleines B&B in einer ruhigen Wohnstraße nur wenige Minuten zu Fuß von der belebten Stadtmitte von Edinburgh entfernt.

Unser Zimmer war elegant, behaglich und stilvoll. Moderne Details wie ein kleiner Fernseher mit Flachbildschirm und einem funkelnden Chrom-Badezimmer passen perfekt zu den wundervollen antiken Möbeln und Kunstobjekten. Das Ganze bietet das Gefühl eines erstklassigen Boutiquehotels, nur ist es bedeutend billiger und James und Angela, die einladenden, herzlichen Besitzer, haben eine persönlichere und unvergesslichere Ambiente geschaffen, die die meisten guten Hotels nur anstreben können. Wenn wie für uns Ihr erster Instinkt beim Planen eines Wochenendkurzurlaubs es ist, in einem Markenhotel zu buchen, überlegen Sie es sich bitte nochmals. Alles, was man sich für eine Unterkunft wünschen kann - extremen Komfort, tolle Lage, ein herzhafter Frühstück, freundliche Gastgeber - findet man in 14 Hart Street.

Sie waren bereits im 14 Hart Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 14 Hart Street

Anschrift: 14 Hart Street, Edinburgh EH1 3RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton , New Town
Nr. 5 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotel 14 Hart Street Edinburgh
14 Hart Street Edinburgh, Schottland
14 Hart Street Hotel Edinburgh

Wenn Sie 14 Hart Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.